Sphinx Innocent 2014

Sphinx Innocent von Frey Wille
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Frey Wille für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Zitrus
Pudrig
Fruchtig
Frisch

Duftnoten

EfeuEfeu IrisIris JasminJasmin
Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Romy1050Romy1050 vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grüne Noten und Blumen in diesem Parfüm sind solo, aber alle auf einmal :) ich kann die nicht trennen:dünn, anmutig, nicht auffällig!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Frey Wille

Sphinx Mystique von Frey Wille Sphinx Rose von Frey Wille Sphinx Magique von Frey Wille