Eau Fraîche - Orange Cantaloup

Eau Fraîche - Orange Cantaloup von Fruits & Passion
Ein Parfum von Fruits & Passion für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

HonigmeloneHonigmelone Litsea cubebaLitsea cubeba OrangeOrange
ErdbeereErdbeere JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
HeliotropHeliotrop MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.08.2017.
Seit 2017 ist der Duft Teil der Eau Fraîche-Linie.

Beliebt von Fruits & Passion

Thé de Jasmin von Fruits & Passion Thé de Rose von Fruits & Passion Noix de Coco Monoï / Monoï Coconut von Fruits & Passion Axel von Fruits & Passion Citron Vert Coco / Green Citrus Coconut von Fruits & Passion Emma von Fruits & Passion Eau de Fruits - Citron Vanille / Lemon Vanilla von Fruits & Passion Cherry von Fruits & Passion Apple Illusion von Fruits & Passion Viva von Fruits & Passion Eau Fraîche - Fleur de Mer / Ocean Flower von Fruits & Passion Pomelo-Granité von Fruits & Passion Human for Man von Fruits & Passion Baobab von Fruits & Passion Solstis von Fruits & Passion F/P Homme Numero 001 von Fruits & Passion F/P Homme Numero 002 von Fruits & Passion F/P Homme Numero 003 von Fruits & Passion F/P Homme Numero 004 von Fruits & Passion Solstis d'Hiver (Eau de Toilette) von Fruits & Passion