Hyakinthos

Hyakinthos von Fyrinnae
Ein Parfum von Fyrinnae für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

AtlaszederAtlaszeder Himalaya-ZederHimalaya-Zeder HyazintheHyazinthe PatchouliPatchouli AmberAmber HarzeHarze OudOud
Eingetragen von malachite, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Riecht wie im Blumenladen nach wässrigem Grün, Blütenopulenz, hinzu kommt eine synthetische Oudnote. Hat was, würde ich aber nicht tragen.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Der Saft triefend & milchig
Das Grün: saftig & bissl säuerlich
Holztöpfe, harzig blutend

Beliebt von Fyrinnae

Winter Sound von Fyrinnae Isle of the Dead von Fyrinnae In the Hall of the Mountain King von Fyrinnae Black-tailed Deer (Perfume Oil) von Fyrinnae Forest Grandeur von Fyrinnae Orca Splash von Fyrinnae Elk Herd von Fyrinnae Smugglers' Tea (Perfume Oil) von Fyrinnae Danse Macabre von Fyrinnae Prey von Fyrinnae Dream of a Witches' Sabbath von Fyrinnae Bering Sea von Fyrinnae Reflectivity von Fyrinnae Beckoning Cat von Fyrinnae Balcony Tryst (Eau de Parfum) von Fyrinnae Crossbow Of Vengeance von Fyrinnae Ya Habibi von Fyrinnae Labrador von Fyrinnae Dragonflies von Fyrinnae Heirloom Tomato Leaf (Perfume Oil) von Fyrinnae