Alexandre Chéri 2015

Alexandre Chéri von Gabriel et Valentin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Gabriel et Valentin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte WasserjasminWasserjasmin
Basisnote Basisnote
MandelMandel MoschusMoschus VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.03.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Bibb9268Bibb9268 vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
wunderbarer Alltagsduft. Startet frisch und sehr sauber, später pudrig zart. Leider hält er bei mir so nur etwa 3 bis 4 Stunden. Mag ihn.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar