Inconnue von General Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von General Cosmetics für Damen, erschienen im Jahr 1983. Der Duft ist erdig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „unbekannt”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Orientalisch
Pudrig
Blumig
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 26.04.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von General Cosmetics

Amance von General Cosmetics Amando Romano von General Cosmetics Passe-Partout von General Cosmetics Amande von General Cosmetics Jōshiki von General Cosmetics Odile von General Cosmetics Viviane von General Cosmetics Bijou von General Cosmetics Amande Soirée von General Cosmetics Amance du Soir von General Cosmetics Amance Aimée von General Cosmetics Jeanne von General Cosmetics Fleurage von General Cosmetics This Afternoon von General Cosmetics Amando Classico von General Cosmetics Duette von General Cosmetics Amandy von General Cosmetics Miss Sporty Musk von General Cosmetics Goddess von General Cosmetics Amando Noir von General Cosmetics