L'Eau d'elissa 2008

L'Eau d'elissa von Georges Stahl
Flakondesign Sylvie de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Georges Stahl für Damen, erschienen im Jahr 2008. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas ErdbeereErdbeere MandarineMandarine OzonOzon PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue bulgarische Rosebulgarische Rose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
5.14 Bewertungen
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 26.06.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Georges Stahl

Elle d'elissa von Georges Stahl