Marylou von Gilles de France
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Gilles de France für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von C.I.C.P. (Compagnie Internationale de Parfums et Cosmétiques) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.04.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Ich habe einen Flyer der "Deutschen Drogistenzeitung" von 1990 gefunden. Der Duft kam 1990 auf den Markt.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gilles de France

Ceinture Noire (After Shave) von Gilles de France Ceinture Noire (Eau de Toilette) von Gilles de France