(La Loma) 2019

(La Loma) von Grey Matter
(La Loma) ist ein Parfum von Grey Matter für Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum GrasGras LederLeder MoschusMoschus MyrrheMyrrhe PalisanderholzPalisanderholz SalbeiSalbei SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam TomatenblattTomatenblatt VanilleVanille VanilleblattVanilleblatt WhiskyWhisky ZistroseZistrose
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 04.02.2020.

Beliebt von Grey Matter

(little fictions) (Parfum Extract) von Grey Matter Velvet von Grey Matter (sweet taboo) von Grey Matter Paper Moon von Grey Matter (mood swings) von Grey Matter (anomaly) von Grey Matter Uno (Parfum Extract) von Grey Matter (Dirty Neroli) von Grey Matter Uno (deconstructed) von Grey Matter Hourglass von Grey Matter 1993 von Grey Matter Animation von Grey Matter Uno (intenso) von Grey Matter (eunoia) / (euonia) von Grey Matter Dry von Grey Matter Tourniquet von Grey Matter Time Shift von Grey Matter Side Effects von Grey Matter Panic Mode von Grey Matter (the age of nothing) von Grey Matter