Vetiver Extreme 2007

Tobias
26.06.2013 - 07:20 Uhr

Einfach nur gut!

Bin weder eine "Nase" noch ein sich in gewaltigen Hirnanstrengungen ergehender Parfumfanatiker - ich mag einfach nur gut riechen!

Und dazu verhilft mir in besonderem Maße das Vetiver Extreme von Guerlain. Für mich gehört dieser Duftklassiker und must have eines jeden kultivierten Mannes zum verläßlichen Begleiter für den ganzen Tag.

Von den verschiedenen Vetivers am Markt ist dieser für mich die vollkommenste Duftvariante. Keine Komponente sticht hervor, die Komposition kommt männlich, abgerundet und dennoch eigenständig daher - die gute alte Guerlain-Schule läßt grüßen!

Zudem hat es Guerlain geschafft, mit dieser Extreme-Variante den Duft nicht wie so viele andere zu verändern, sondern wirklich nur zu intensivieren und lang anhaltend duften zu lassen.

Spätestens in der Arbeit dann erlebe ich eine erhöhte Aufmerksamkeit Seitens meiner Kollegen - weiblich wie männlich! Die Damen finden mich auf einmal super sexy und männlich duftend, während dessen die Herren eingestehen müssen, dass der Kerl in Sachen Duft einfach ein sicheres Händchen hat! ;-)) So viele Nasen können nicht irren!

Zum Vergleich: In meinem Bad stehen auch noch: Habit Rouge, Eau d'Hermes, Concentré d'Orange Verte, Acqua di Parma. Keiner dieser Düfte erregt jedoch so viel Aufmerksamkeit in meinem Umfeld wie - Vetiver Extreme!