Victorious 2012

Victorious von Guli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Guli für Herren, erschienen im Jahr 2012. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Siegreich”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BananenblattBananenblatt DavanaDavana LavendelLavendel ZimtZimt
Herznote Herznote
FreesieFreesie KleeKlee RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos KokosnussKokosnuss VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
102 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Wissenswertes
Hinter der Marke Guli steht Gulnara Karimov, die Tochter des usbekischen Präsidenten Islom Karimov, der das Land autoritär regiert. Für seine Zusammenarbeit und Unterstützung wurde Bertrand Duchaufour kritisiert. In einer Stellungnahme räumte der Parfümeur ein: "Ich bin ein wenig naiv gewesen und habe nur den positiven Teil des Projekts bedacht (Geld) und nicht realisiert, was dahinter steckte."

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
TroemmerTroemmer vor 8 Jahren
Bin gerade auf die Story hinter dem Duft gestossen und glaub's kaum: Auftragskunst fürs Diktatoren-Töchterchen! Oh Mann Duchaufour…
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Guli

Mysterieuse von Guli