Parfums Vitessence - Improv 1995

Parfums Vitessence - Improv von Herbalife
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Parfums Vitessence - Improv ist ein Parfum von Herbalife für Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist grün-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Synthetisch
Süß

Duftnoten

OrchideeOrchidee VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.06.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Herbalife

Man von Herbalife Parfums Vitessence - Zillion von Herbalife Woman von Herbalife Parfums Vitessence - Luscious von Herbalife Parfums Vitessence - Pin Stripe von Herbalife Parfums Vitessence - Seaward von Herbalife Lively Fragrances - Sea Power von Herbalife Lively Fragrances - Night Style von Herbalife Heart von Herbalife Soul von Herbalife Parfums Vitessence - Asmera von Herbalife