Oud Intense

Oud Intense von Herra Hair Care
Ein Parfum von Herra Hair Care für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli
SafranSafran JasminJasmin RoseRose ZimtZimt
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch ZederZeder
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 26.04.2017.

So ein Mist.... voll für die Haare
Ich habe mir ein 10 ml Flacon dieses Hair Mist besorgt, Der hat ca 12€ gekostet.

Der Flacon ist länglich, rechteckig aus schwarzem Glas mit goldenem Sprühkopf, Deckel und Etikett mit schwarzer Krone und Pfau. Er wirkt recht schwer und hochwertig. Der Sprühkopf sprüht sehr gut, aber nicht sehr fein.

Der Duft selbst ist ein wunderschöner Orientale. Er erinnert mich ein wenig an Levantium von Penhaligon`s. Ich riche sehr stark Safran, dieser wird von leichten Blüten und ein wenig nass-laubig-holzigen Noten umpielt. Einen Verlauf gibt es bei mir nicht. Zimt, Weihrauch und Neroli rieche ich leider überhaupt nicht, obwohl ich die drei sehr gerne mag.

Auf der Haut würde ich behaupten, dass die Sillage sehr hautnah ist. Auch im Haar ist es eher ein stiller Genosse. Abgesehen von den ersten Minuten, da ist der Duft Raumfüllend. Nach 2 Stunden richt man an der Haut nichts mehr. An meinen Haaren kann ich schlecht riechen, aber in den Spitzen ist auch kein Geruch mehr.

Sehr schön ist, dass das Mist die Haare nicht beschwert und immer wieder nachgeprüht werden kann, ich habe es heute an Stelle von Spülung und Pflegelotion vor dem föhnen benutzt. Bei meinen Schnittlauchlocken kann man das machen. Die Haare fallen sehr schön und schauen gesund aus, nur geht bei Föhnen leider der schöne Duft verloren.

Beliebt von Herra Hair Care

Signature von Herra Hair Care Scarlet Rose von Herra Hair Care Oud Inspired von Herra Hair Care Wild Wood von Herra Hair Care