Hertha BSC

Hertha BSC von Hertha BSC
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
10 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Hertha BSC für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BasilikumBasilikum IngwerIngwer PatchouliPatchouli PfefferPfeffer RosenholzRosenholz SalbeiSalbei WildlederWildleder ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
102 Bewertungen
Haltbarkeit
102 Bewertungen
Sillage
102 Bewertungen
Flakon
9.33 Bewertungen
Eingetragen von Gumschel, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MaxtasyMaxtasy vor 10 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht nach 90 Minuten Leistungssport, Lecker Bierchen und Stadionwurst
9 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar