Cherry Blossom von Heymountain Cosmetics

Cherry Blossom ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteKirschblüte, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote Basisnotebalsamische Noten, pudrige Noten

Eingetragen von Palonera, letzte Aktualisierung am 19.02.2018.

7.0 8.0 9.0 8.0/10

Der Garten im rosa Gewande
Wenn die Krischblüte in meinem Garten in voller Blüte steht, leuchtet mein ganzes Schlafzimmer rosa. Und so ist dieser Duft: zartes rosa, wunderbar blütig (ich sage hier extra blütig, weil blumig viel zu viel wäre), so weich, so cremig und balsamisch, leicht und dezent pudrig. Eine leichte,... Weiterlesen

ChatonNoir vor 2 Jahren
Oh! Mein Kirschblüten-Referenz-Duft is L'occitane. Damit hat der so garnix zu tun! Ein "ernster" HM. Unsüß, pudrig. Ylang-ylang stört mich+3

Beliebt Heymountain Cosmetics

Feels like Heaven von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Extrait) von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Cotton Candy von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Walking In The Winter Wonderland von Heymountain Cosmetics Jazzee Blue von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics You're Perfect To Me von Heymountain Cosmetics Maui Dreams von Heymountain Cosmetics Chasing Pirates (Extrait) von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute by Heymountain von Heymountain Cosmetics Luck Of The Irish von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Sweet Leilani von Heymountain Cosmetics