Cherry Blossom (2015)

Cherry Blossom von Heymountain Cosmetics
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Cherry Blossom ist ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteKirschblüte, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnote Basisnotebalsamische Noten, pudrige Noten

Bewertungen

Duft

8.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (2 Bewertungen)

Sillage

8.5 (2 Bewertungen)

Flakon

6.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Palonera, letzte Aktualisierung am 19.02.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 9.0 8.0/10
Gandix

96 Kommentare
Gandix
Gandix
3
Der Garten im rosa Gewande
Wenn die Krischblüte in meinem Garten in voller Blüte steht, leuchtet mein ganzes Schlafzimmer rosa. Und so ist dieser Duft: zartes rosa, wunderbar blütig (ich sage hier extra blütig, weil blumig viel zu viel wäre), so weich, so cremig und balsamisch, leicht und dezent pudrig. Eine leichte,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ChatonNoir vor 23 Monaten
Oh! Mein Kirschblüten-Referenz-Duft is L'occitane. Damit hat der so garnix zu tun! Ein "ernster" HM. Unsüß, pudrig. Ylang-ylang stört mich+3

Einordnung der Community