HDNFLK

HDNFLK von Hiddenfolk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
HDNFLK ist ein Parfum von Hiddenfolk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber GewürzeGewürze PetrichorPetrichor RauchRauch
Herznote Herznote
HölzerHölzer LederLeder MoschusMoschus
Basisnote Basisnote
OudOud Wald-AkkordWald-Akkord
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 16.12.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hiddenfolk

Lavender Palmarosa Bergamot von Hiddenfolk Vetiver Blood Orange Petigrain von Hiddenfolk Neroli Juniper Berry Torchwood von Hiddenfolk Patchouli Black Pepper Peru Balsam von Hiddenfolk Bottom von Hiddenfolk Magnolia Rosewood Labdanum von Hiddenfolk Katrafay Spruce Black Opoponax von Hiddenfolk Desiderium von Hiddenfolk Come Closer von Hiddenfolk Havyn von Hiddenfolk Denn von Hiddenfolk Holt von Hiddenfolk