Achtung - Devotion (2013)

Achtung - Devotion von House of Matriarch

Achtung - Devotion ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist rauchig-holzig. Es wird noch produziert.

Christi Meshell

Myrrhe, Weihrauch, Leder, Oud, Amber, Ambrette, Tee, Opoponax, exotische Gewürze, hawaiianische Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.08.2018

10.0 7.5 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Beweihräucherung
"Devotion" also Hingabe deutet auf einen sakralen Duft hin, bestätigt durch einen Teil der gelisteten Ingredienzen. Wenn man von Oud, Leder, Tee, Ambrette und Vanille absieht sind alle Zutaten für eine "ordentliche" Beweihräucherung eines sakralen Raumes oder für eine... Weiterlesen

ClemensJ vor 14 Monaten
Bei HoM kommen Harze oft vor: Amber + Ambrette nehmen hier die Spitzen, geben der Komposition warme, softe, sinnliche/erotische Ausrichtung.+3
Caligari vor 16 Monaten
Kuschel und Gourmand fand ich hier nicht, wie andere hier. Ein straighter, moderner Weihrauch-Leder-Oud. Gefällt gut!+3
Terra vor 20 Monaten
Angenehmer Weihrauchduft mit grün-würziger Teenote und einem Hauch warm ambrierter Vanille. Wellnessflair.+7
Yatagan vor 20 Monaten
Harmonischer Weihrauch-Myrrhe-Duft, der für mich mehr Ecken und Kanten haben könnte. Für Fans der Richtung, die es devot und sanft mögen.+11
Alöx vor 21 Monaten
Eine feierliche Weihrauchnote bestimmt den Duft von Anfang an. Die liebliche hawaiianische Vanille kommt dagegen nicht an. Opulent!+1
ChatonNoir vor 22 Monaten
Ups gefällt mir. Weihrauch stets vordergründig, aber zusätzl. ist er Sanft, Rosa, Blumig, etwas Süß. Vanille gewinnt mehr u. mehr an Stärke+4
Bellemorte vor 22 Monaten
Harze und Gewürze satt, dazu ein Hauch Leder und darunter die typische HoM-DNA mit ihren erdigen Tönen.+4
Maggy4u vor 2 Jahren
Weihrauch mit Oriental-Gourmand-Tendenzen. Sehr fein abgestimmt. Unfassbar gut gemacht. Und drunter meine ich eine HoM-Amber-DNA zu riechen+7
Ichbins vor 3 Jahren
Sehr klarer Weihrauch,nicht zu sakral und nicht süß.Auf die Vanille warte ich allerdings vergeblich,die hätte ich gern noch dazu gehabt.+2
Seerose vor 3 Jahren
Rauchig, holzig, bitter+grün, mit allen 3 echten Weihrauchharzen, edel-holziges Oud, Patchouli+herbe Harze, Gewürze+Vanille kaum wahrnehmbar+6
Kayliz vor 3 Jahren
Klar und hell, süß und warm. Weihrauch mal anders, als Kuschelduft. Wie eine pastellgrüne Stola aus feiner Kashmirwolle.+10
Achilles vor 3 Jahren
Achtung - Opoponax so kantig wie in Interlude Man , Myrrhe und ambriertes Leder darauf, obendrein Gewürze verrieben - Piment? Starkes Zeug+5

von Kylesa
von Kylesa