Achtung - Sex Magic (2013)

Achtung - Sex Magic von House of Matriarch
Angebote
7.7 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Achtung - Sex Magic ist ein beliebtes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Christi Meshell

Duftnoten

Gandhi-Root-Öl, falsches Sandelholz, Damiana, immergrüne Pflanzen, Amber, Oud, Leder, Mysore-Sandelholz, Kiefer, Moos, Veilchen, Zeder, Choyas

Bewertungen

Duft

7.7 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (11 Bewertungen)

Sillage

7.4 (11 Bewertungen)

Flakon

6.2 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.08.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    15
Socken in Sandalen.
Also, das riecht so nicht, Socken in Sandalen riechen ja nicht, also, was man so hört. Ich hatte früher mal ostfriesische Deodorant-Socken, ich bin damit zwei Wochen lang getanzt, gehüpft, gesprungen, habe dann die Socken ausgezogen, daran gerochen: Nichts! ...aber meine Füße! Das hat sich... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Olinehexchen vor 158 Tagen
Fix hat er seine verschwitzte Motorradbraut auf den alten Holztisch in der düsteren Kneipe geworfen, er will sie jetzt... Wow, toller Duft!+8
1 Antwort
Kayliz vor 9 Monaten
Hell's Angel auf Lakritze.+7
Duft 8.0
Ergreifend vor 18 Monaten
Hier leckt der Teufel das Blut.
Würde man meinem, bei dem "tollen" Namen.
Zu harzig, viel zu viel Rauch.
Erdig. Sumpfig.
Nichts mit sexy!+7
Flakon 3.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.0
2 Antworten
Bellemorte vor 7 Monaten
Sex Magic... aber die findet im Darkroom statt -viel Gummi und Leder, dazu etwas grünliches, ölig-schweres und Holz.+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
MilaMint vor 9 Monaten
Glühende Hitze, ein verliebtes Paar schält sich im Schatten einer Zeder langsam aus den Motorradklamotten, eine saftige Papaya wird geteilt.+6
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Achilles vor 10 Monaten
Öliges Grünzeug mit Oud und einer mysteriösen fruchtigen Note, die den Duft durchaus interessant abrundet. Später wirds düsterer...toll!+5
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0

Einordnung der Community