Habanera Perfume

Habanera (Perfume) von Hové
Ein Parfum von Hové für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch

LederLeder TabakblüteTabakblüte
Eingetragen von Tinctureall, letzte Aktualisierung am 11.01.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Ein Lederduft im alten Stil; seifig, blumiger Tabak, dezent aber kräftig ledern; erinnert an alte Klassiker dieses Genres. Solide.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Turnvater Jahn
In Kniebundseifen
Tabakblüten und herben Nelken
Auf genähten Gymnastikbällen
Gebohnerten Böden
Leibesübungen
Gelungener Leder-Amber im Stil von Knize Ten, dem er nahe kommt. So was gehört in jeden gut sortierten Schrank eines Dandys.
GoldGold vor 3 Jahren
Gewürznelken, eine Tabakspfeife, die allmählich erglüht, zwei Körper, die zusammen eine neue Seele bilden. Flüchtige Momente der Ewigkeit.

Beliebt von Hové

Diverti (Cologne) von Hové Belle Chasse (Perfume) von Hové Caballero (Perfume) von Hové Kiss in the Dark (Perfume) von Hové Mantrap (Perfume) von Hové Voo Doo von Hové Carnaval (Perfume) von Hové Willem IV (Cologne) von Hové Willem IV (Solid Perfume) von Hové Willem IV (Perfume) von Hové Corduroy (Cologne) von Hové Honeysuckle (Perfume) von Hové Plagé d'Été (Perfume) von Hové Gardenia (Eau de Parfum) von Hové Carnation (Cologne) von Hové Casa Miro (Cologne) von Hové Flame (Perfume) von Hové Flame (Cologne) von Hové Gardenia (Cologne) von Hové Heliotrope (Perfume) von Hové