Ich bin's 2011

Ich bin's von Ich bin's
Ein Parfum von Ich bin's für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Notenblumige Noten HimbeereHimbeere MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffy, letzte Aktualisierung am 09.04.2017.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Sniffy
Ich bin's und kuschele mit dir
Ein Bericht beim Beautyspion hat mich sehr neugierig gemacht auf diesen Duft. In München ist er "persönlich" leider nirgendwo zu beschnuppern, aber auf Nachfrage wurde mir eine Probe zugeschickt! Leider war das Röhrchen trotz sorgfältiger Einpackung in seinem Luftpolsterbett zerbrochen. Aber der wunderbare Duft, der aus dem Päckchen ströhmte, veranlasste mich dazu, meine Hand in die Scherben zu tauchen, um einen Tropfen zu erwischen.

Es hat mich gleich eingelullt wie eins meiner Lieblingspashminas, leicht und kuschelig, nicht zu warm, dezent.
Die Süße ist präsent, aber nicht aufdringlich. Mir schien, dass der Duft sich gar nicht groß entwickelt hat/ entwickeln musste, was da war, war schön so! Aufgrund der winzigen Menge auf meiner Haut hat er leider nicht sehr lang gehalten.
Ich meine, dass ich bisschen Vanille gerochen habe, für mich angenehm, mein Mann hat aber was dagegen, dass seine Frau wie ein Kipferl riecht.

Für mich ist "ich bin's" ein feiner alltäglicher Duft, zu jeder Jahreszeit passend. Er ist unaufdringlich, aber durchaus weiblich und kuschelig.