Ambergris 2015

Ambergris von Industria
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Industria für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer sizilianische Zitronesizilianische Zitrone WacholderbeereWacholderbeere
Herznote Herznote
helle Hölzerhelle Hölzer LavendelLavendel TeakTeak ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
5.510 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Industria

Cardinalis von Industria Bergamotto von Industria