Moonlight Musk

Moonlight Musk von IsaDora Cosmetics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von IsaDora Cosmetics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten HölzerHölzer MoschusMoschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.02.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von IsaDora Cosmetics

IsaDora in Red von IsaDora Cosmetics IsaDora Nuit von IsaDora Cosmetics Aloha von IsaDora Cosmetics Joli Jour von IsaDora Cosmetics Blue Wave von IsaDora Cosmetics IsaDora von IsaDora Cosmetics Blue Hawaii von IsaDora Cosmetics Ocean Breeze von IsaDora Cosmetics Sea Shell von IsaDora Cosmetics Waikiki Beach von IsaDora Cosmetics Amaze von IsaDora Cosmetics Isatique von IsaDora Cosmetics