Sommerblume 2013

Sommerblume von Isana
Sommerblume ist ein limitiertes Parfum von Isana für Damen und erschien im Jahr 2013. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 09.03.2020.

super erfrischung zwischendurch
Das Bodyspray habe ich nun schon eine Weile und es hat auch schon gut an Menge verloren;-)
Es ist eigendlich immer in meiner Tasche dabei,gerade jetzt wo wieder die Spielplatz Zeit anfängt möchte ich für zwischendurch mal was zum "auffrischen" haben was nicht unnötig ins Geld geht,erst recht wenn doch mal was weg kommt was beim Spielplatz ja nunmal vorkommen kann.
Außerdem reicht es ja das Geld ins Parfum zu stecken.

Am Anfang ist es recht kräftig,was aber sofort "weicher" wird,es ist ein angenehm frischer Blumenduft,nicht aufdringlich nur leicht wahrnehmbar.
Was die Haltbarkeit beträgt würde ich jetzt mal auf 2 Stunden tippen was aber für den Preis Okay ist,man kann ja öfter mal nachsprühen;-)Mittlerweile stehen hier 4 Flaschen im Schrank da es mir ganz gut gefällt und der Sommer Hoffentlich lange anhält.

Werde aber noch andere Bodysprays testen und dazu natürlich berichten;-)

Beliebt von Isana

Isana Men - Blue Steel von Isana My Dear Coconut von Isana Lady Lemon & Mr. Mint von Isana Isana Men - Black Energy von Isana Isana Men - Dark Ocean (Aftershave) von Isana Fresh Kiss von Isana Isana Men - Free Space von Isana Lotus & Drachenfrucht von Isana Crazy Melon von Isana Isana Men - Nature Power von Isana Pfirsich & Grapefruit von Isana Isana Men - Dark Ocean (Eau de Toilette) von Isana