Parfums de Havane - Me Gustas 2019

Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty
Parfums de Havane - Me Gustas ist ein neues Parfum von Jacques Zolty für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKaffee, zitrische Noten, Amyris
Herznote HerznoteJasmin, Gartennelkensamen, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanille, Vetiver, Amber, Zedernholz, Tonkabohne

Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

Castro, Hemingway und Che
Es ist ein heißer Vormittag in Havanna. Unsere drei Protagonisten haben es sich bequem gemacht auf der Dachterasse des Hotel Ambos Mundos , vielleicht auch an den Tischen vor Hemingways Residenz. (Das Zimmer 511 ist übrigens immer noch unverändert und gehört als Außenstelle zum Kubanischen... Weiterlesen

MrGaunt
Havanna Teil 4 - Käffchen? Gefällt mir!
"Me gustas" bedeutet "Du gefällst mir". Beim Duft geht es aber nicht um Beziehungsthemen, sondern um den kubanischen Kaffee der die kubanische Seele widerspiegeln soll. Jacques Zolty gibt ihm folgende Geschichte mit: "The Cubans’ spirit is like the Havana coffee: intense, sweet, enveloping and... Weiterlesen

BobbyBobby vor 16 Tagen
Qumquats(?)-Eröffnung hat meine Aufmerksamkeit. Trockener Bitter-Kaffee a.k.a. Brauereimalz / Wildleder.
Später wie "All about eve"!
Skubi73Skubi73 vor 6 Monaten
Antike Möbel von Zigarrenrauchern wurden aufpoliert, auf schnarzenden Dielen, etwas verstaubt der Laden, dunkel, schlecht belüftet
VentoAureoVentoAureo vor 10 Monaten
Schöner, leckerer Kaffeeduft. Erinnert an das Betreten eines Cafés, bzw. Teeladen (Teamate). Drydown süßer Vetiver (siehe Fat ElectricianFat Electrician)
JazzbobJazzbob vor 1 Jahr
Riecht für mich etwas eindimensional nach (Malz-)Kaffee. Eher trocken, unsüß & leichtes Röstaroma. Vanille & Tonka nehme ich nicht wahr.

...mit Jacques Zolty im Hintergrund :-)
von Rivegauche
von Einfachich
von Einfachich

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty