Parfums de Havane - Severo 2019

Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty
Parfums de Havane - Severo ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 07.11.2021.

Serenissima
Havanna-Feeling: "Rum and Coca-Cola"
Wie, zum Teufel, kommt die Cola in diesen Duft? Eigentlich müsste die Flüssigkeit im Röhrchen dunkelbraun und klebrig sein, statt so harmlos klar. Jeder seriöse Duft-Anbeter sollte jetzt aufhören zu lesen, denn dies wird ein Lobgesang für eine verrückte und gleichzeitig sehr raffinierte... Weiterlesen

Summerfeeling
Come on over have some fun dancing in the morning sun..... Warum verbinde ich diesen Duft jetzt mit diesem Song? Es ist die gute Laune, die mir beide machen. Dieses Gefühl von Unbeschwertheit und Freiheit. Ich liebe den Duft eines guten Colas von Haus aus, wenn er dann noch so authentisch... Weiterlesen

Havanna Teil 1 - Cuba libre in der Zigarrenlounge
Ein paar der Statements komprimieren es schon in eine sehr ähnliche Richtung gehend. Aber diesem interessanten Duft kann man trotzdem noch ein paar Wörter mehr widmen. Über Jacques Zolty bin ich bisher nicht wirklich gestolpert, bei ALZD dann aber schon besonders aufgrund der zusammenhängenden... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 2 Monaten
Erste Sekunden Colavibes.
Er wird ledrig, leichte "Frische" schwingt mit. Gelungene Kombi. Definitiv Unisex. Hält nur kurz auf der Haut
VentoAureoVentoAureo vor 3 Monaten
Ein Traum von Cola ♥ Erfrischend im Start, im Verlauf warm & sirupartig, dazu rauchig-ledriger Hintergrund. Hält gut auf Kleidung über 7Std.
GreenViperGreenViper vor 5 Monaten
Geiles Opening, perfekt im Sommer zum täglichen Gebrauch, ich finde jedoch Haltbarkeit und Sillage bei mir nicht ausreichend, schade :(
RobbenbingoRobbenbingo vor 5 Monaten
Blubbernder Zuckersirup mit Kaugummi-facetten, kaum kontrastiert oder geerdet. Schwummrige Aromachemie boostert zusätzlich. Plärrende Plörre
Dano68Dano68 vor 5 Monaten
Sehr schöner Sommerduft, aber mir persönlich zu feminin für ein hier ausgewiesenes "Herren-Parfum".
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
"Rum and Coca-Cola .."! Was für ein Sommerduft! Originell und trotz der Longdrink-Note gut tragbar. Duft einer tropischen Sommernacht: yeah!
SloBrnSloBrn vor 9 Monaten
Für mich ein Duft, der mich an Sommerabende in Cocktailbars erinnert. Für jeden der eine Rum-Note mag, wirklich empfehlenswert.
En8ReverieEn8Reverie vor 9 Monaten
Frischer Mix des Geschmacks von Cuba Libre und Long Island Icetea auf der Haut für eine Nacht an der Strandbar
SbstnLnkSbstnLnk vor 10 Monaten
Die Haltbarkeit ist unterirdisch. Hält bei mir keine 2 Stunden. Sonst einfach eine geniale Duftmischung. Rum Cola und Leder passen perfekt.
ViolettViolett vor 10 Monaten
Glitzernd, warm goldener Zitrusschleier legt sich über dunkles Leder und unangezündete Zigarren. Schwarzer Pfeffer kribbelt in der Nase. Gut

von Gandix
Ladies smoking cigars in Havanna...
von Notirotirito
von Notirotirito
von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty