Parfums de Havane - Severo 2019

Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty
Parfums de Havane - Severo ist ein neues Parfum von Jacques Zolty für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimette, Rum, Cola
Herznote HerznoteDavana, Birke, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, weißer Moschus

Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Summerfeeling
Come on over have some fun dancing in the morning sun..... Warum verbinde ich diesen Duft jetzt mit diesem Song? Es ist die gute Laune, die mir beide machen. Dieses Gefühl von Unbeschwertheit und Freiheit. Ich liebe den Duft eines guten Colas von Haus aus, wenn er dann noch so authentisch... Weiterlesen

Havanna Teil 1 - Cuba libre in der Zigarrenlounge
Ein paar der Statements komprimieren es schon in eine sehr ähnliche Richtung gehend. Aber diesem interessanten Duft kann man trotzdem noch ein paar Wörter mehr widmen. Über Jacques Zolty bin ich bisher nicht wirklich gestolpert, bei ALZD dann aber schon besonders aufgrund der zusammenhängenden... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Der Auftakt ist nicht so schön. Riecht echt nach Cola. Sehr seltsam. Wird dann recht schön, ist aber nicht sehr haltbar.
YataganYatagan vor 1 Monat
Tatsächlich rieche ich hier Limette und Cola und obwohl mir sowas nicht liegt, ist es ganz witzig.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Schöner Sommerduft und bedingt durch Birke und Davana unüblich und mehr Tiefe aber auch Leichtigkeit als bloß Zitrus/Rum/Cola.
GandixGandix vor 2 Monaten
Summerfeeling
wenig Rum
lecker Cola
und spritzige Limette
auf Vanilleleder
come on over have some fun....
gute Laune vorprogrammiert
zum Ende sinnlich-vanillig.
Tolle Komposition.
Herbst-Duft.
ZachzyZachzy vor 3 Monaten
Direkt am Anfang sehr stark Cola mit Limette, wird danach etwas würziger aber hat trotzdem die Frische der Limette.
BastianBastian vor 4 Monaten
Dezent süss. Cola Rum Tabak Würze cool kombiniert. Männlicher interessanter Duft. Sexyness auf jeden Fall gegeben. So riecht nicht jeder.
JensemannJensemann vor 6 Monaten
Für mich ist das mal wieder so ein typisch-süßer Lederduft. Leider schon zu oft unter der Nase gehabt. Aber er ist soweit ok!
MefunxMefunx vor 6 Monaten
Cola aus dem Holzbecher, süß, sirupartig, von Waschmittelmoschus mühsam aufgeschäumt. Klebrig-karamellisierter, zuckerwattiger Fluff. Naja.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 7 Monaten
Cola küsst Limette
Wo ist der Rum?
Authentische Cola-Kopfnote
gefolgt von Langweile, die jedoch sehr Kurzweilig ist,
nach einer Std. hautnah

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty