Parfums de Havane - Severo 2019

Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty
Parfums de Havane - Severo ist ein beliebtes Parfum von Jacques Zolty für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteLimetteLimette
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmberAmber
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 15.07.2021.

Serenissima
Havanna-Feeling: "Rum and Coca-Cola"
Wie, zum Teufel, kommt die Cola in diesen Duft? Eigentlich müsste die Flüssigkeit im Röhrchen dunkelbraun und klebrig sein, statt so harmlos klar. Jeder seriöse Duft-Anbeter sollte jetzt aufhören zu lesen, denn dies wird ein Lobgesang für eine verrückte und gleichzeitig sehr raffinierte... Weiterlesen

Summerfeeling
Come on over have some fun dancing in the morning sun..... Warum verbinde ich diesen Duft jetzt mit diesem Song? Es ist die gute Laune, die mir beide machen. Dieses Gefühl von Unbeschwertheit und Freiheit. Ich liebe den Duft eines guten Colas von Haus aus, wenn er dann noch so authentisch... Weiterlesen

Havanna Teil 1 - Cuba libre in der Zigarrenlounge
Ein paar der Statements komprimieren es schon in eine sehr ähnliche Richtung gehend. Aber diesem interessanten Duft kann man trotzdem noch ein paar Wörter mehr widmen. Über Jacques Zolty bin ich bisher nicht wirklich gestolpert, bei ALZD dann aber schon besonders aufgrund der zusammenhängenden... Weiterlesen

GreenViperGreenViper vor 13 Tagen
Geiles Opening, perfekt im Sommer zum täglichen Gebrauch, ich finde jedoch Haltbarkeit und Sillage bei mir nicht ausreichend, schade :(
RobbenbingoRobbenbingo vor 14 Tagen
Blubbernder Zuckersirup mit Kaugummi-facetten, kaum kontrastiert oder geerdet. Schwummrige Aromachemie boostert zusätzlich. Plärrende Plörre
Dano68Dano68 vor 29 Tagen
Sehr schöner Sommerduft, aber mir persönlich zu feminin für ein hier ausgewiesenes "Herren-Parfum".
SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
"Rum and Coca-Cola .."! Was für ein Sommerduft! Originell und trotz der Longdrink-Note gut tragbar. Duft einer tropischen Sommernacht: yeah!
SloBrnSloBrn vor 5 Monaten
Für mich ein Duft, der mich an Sommerabende in Cocktailbars erinnert. Für jeden der eine Rum-Note mag, wirklich empfehlenswert.
En8ReverieEn8Reverie vor 5 Monaten
Frischer Mix des Geschmacks von Cuba Libre und Long Island Icetea auf der Haut für eine Nacht an der Strandbar
SbstnLnkSbstnLnk vor 5 Monaten
Die Haltbarkeit ist unterirdisch. Hält bei mir keine 2 Stunden. Sonst einfach eine geniale Duftmischung. Rum Cola und Leder passen perfekt.
ViolettViolett vor 6 Monaten
Glitzernd, warm goldener Zitrusschleier legt sich über dunkles Leder und unangezündete Zigarren. Schwarzer Pfeffer kribbelt in der Nase. Gut
SchalkerinSchalkerin vor 9 Monaten
Der Auftakt ist nicht so schön. Riecht echt nach Cola. Sehr seltsam. Wird dann recht schön, ist aber nicht sehr haltbar.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Tatsächlich rieche ich hier Limette und Cola und obwohl mir sowas nicht liegt, ist es ganz witzig.

Ladies smoking cigars in Havanna...
von Dandrobe
von Dandrobe

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty