Parfums de Havane - Severo 2019

Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     49 BewertungenBewertungenBewertungen
Parfums de Havane - Severo ist ein neues Parfum von Jacques Zolty für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Rum, Cola
Herznote HerznoteDavana, Birke, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.0 (49 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (44 Bewertungen)

Sillage

7.0 (45 Bewertungen)

Flakon

7.6 (45 Bewertungen)
Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gandix

121 Kommentare
Gandix
Gandix
Top Kommentar    24  
Summerfeeling
Come on over have some fun dancing in the morning sun..... Warum verbinde ich diesen Duft jetzt mit diesem Song? Es ist die gute Laune, die mir beide machen. Dieses Gefühl von Unbeschwertheit und Freiheit. Ich liebe den Duft eines guten Colas von Haus aus, wenn er dann noch so authentisch... Weiterlesen
23 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
MrGaunt

28 Kommentare
MrGaunt
MrGaunt
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Havanna Teil 1 - Cuba libre in der Zigarrenlounge
Ein paar der Statements komprimieren es schon in eine sehr ähnliche Richtung gehend. Aber diesem interessanten Duft kann man trotzdem noch ein paar Wörter mehr widmen. Über Jacques Zolty bin ich bisher nicht wirklich gestolpert, bei ALZD dann aber schon besonders aufgrund der zusammenhängenden... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Auftakt ist nicht so schön. Riecht echt nach Cola. Sehr seltsam. Wird dann recht schön, ist aber nicht sehr haltbar.
4 Antworten
YataganYatagan vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Tatsächlich rieche ich hier Limette und Cola und obwohl mir sowas nicht liegt, ist es ganz witzig.
10 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Flakon
Schöner Sommerduft und bedingt durch Birke und Davana unüblich und mehr Tiefe aber auch Leichtigkeit als bloß Zitrus/Rum/Cola.
5 Antworten
GandixGandix vor 2 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Summerfeeling
wenig Rum
lecker Cola
und spritzige Limette
auf Vanilleleder
come on over have some fun....
gute Laune vorprogrammiert
11 Antworten
SalvaSalva vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr interessanter Duft.
Erst Citrus-Rum-Cola,
dann pfeffrig-würzig,
zum Ende sinnlich-vanillig.
Tolle Komposition.
Herbst-Duft.
6 Antworten
ZachzyZachzy vor 3 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Direkt am Anfang sehr stark Cola mit Limette, wird danach etwas würziger aber hat trotzdem die Frische der Limette.
BastianBastian vor 4 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dezent süss. Cola Rum Tabak Würze cool kombiniert. Männlicher interessanter Duft. Sexyness auf jeden Fall gegeben. So riecht nicht jeder.
3 Antworten
JensemannJensemann vor 6 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
0
Flakon
Für mich ist das mal wieder so ein typisch-süßer Lederduft. Leider schon zu oft unter der Nase gehabt. Aber er ist soweit ok!
3 Antworten
MefunxMefunx vor 6 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cola aus dem Holzbecher, süß, sirupartig, von Waschmittelmoschus mühsam aufgeschäumt. Klebrig-karamellisierter, zuckerwattiger Fluff. Naja.
9 Antworten
Benedikt2019Benedikt2019 vor 7 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Cola küsst Limette
Wo ist der Rum?
Authentische Cola-Kopfnote
gefolgt von Langweile, die jedoch sehr Kurzweilig ist,
nach einer Std. hautnah
Alle Statements anzeigen (26)

Einordnung der Community


Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty