Jane's Garden - Early Morning 2015

Jane's Garden - Early Morning von Jane Iredale
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Jane Iredale für Damen, erschienen im Jahr 2015. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten KardamomKardamom ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Cilandrane™ Damaszener-RoseDamaszener-Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer GalbanumGalbanum maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
5.94 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.03.2016.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar