Jin Abe 1998

Jin Abe von Jin Abe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Jin Abe für Damen, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Orientalisch
Gourmand
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas grüner Apfelgrüner Apfel MangoMango WassermeloneWassermelone
Herznote Herznote
AnisAnis JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli PralinePraline TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 07.01.2018.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Süße, klebrige Einheitsbowle ohne Rafinesse und null Spannung
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jin Abe

Abe de Jin Abe for Men von Jin Abe Abe de Jin Abe for Women von Jin Abe