Washed Cotton Eau de Parfum

Washed Cotton (Eau de Parfum) von K.Hall Designs
Washed Cotton (Eau de Parfum) ist ein Parfum von K.Hall Designs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „gewaschene Baumwolle”.

KamilleKamille LavendelLavendel
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von K.Hall Designs

Barr-Co. Original Scent (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Milk (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Washed Cotton (Solid Perfume) von K.Hall Designs Lavender (Solid Perfume) von K.Hall Designs Milk (Solid Perfume) von K.Hall Designs Egyptian Jasmine (Solid Perfume) von K.Hall Designs Shoreline (Solid Perfume) von K.Hall Designs Orange Amber (Solid Perfume) von K.Hall Designs Moss (Solid Perfume) von K.Hall Designs Lemon Sage (Solid Perfume) von K.Hall Designs Peony (Solid Perfume) von K.Hall Designs Barr-Co. Honeysuckle von K.Hall Designs Earl Grey (Solid Perfume) von K.Hall Designs Earl Grey (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Moss (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Orange Amber (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Shoreline (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Pomegranate (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Peony (Eau de Parfum) von K.Hall Designs Cypress & Cassis (Eau de Parfum) von K.Hall Designs