Kazura Flowers
Kazura Flower

Kazura Flowers / Kazura Flower von Kazura
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 7 Bewertungen
Kazura Flowers ist ein Parfum von Kazura für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Orientalisch
Animalisch
Bewertungen
Duft
8.47 Bewertungen
Haltbarkeit
8.64 Bewertungen
Sillage
9.04 Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
RikitikitawiRikitikitawi vor 2 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Betörend, sinnlich, rote Geisha auf Assassin-Trip
0 Antworten
MörchenMörchen vor 8 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wo gibt es diesen herrlichen Duft zu kaufen? Habe mal eine kleine Probe erhalten und bin ganz verliebt :-)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kazura

Hajaral Aswat Makkah von Kazura Mahilampoo von Kazura Kasthoori von Kazura Royale Rose von Kazura Royale Jasmine von Kazura Kazura Silver von Kazura Lotus von Kazura Kazura Gold von Kazura Royale Musk von Kazura Dhakar von Kazura