Ocean Creation - Malvina

Ocean Creation - Malvina von Kerson
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Kerson für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DaggiBDaggiB vor 3 Jahren
Riecht belebend-ätherisch +nach Sauna, Bad, Massage. Könnte mit Eukalyptus, Fichtennadel, evt. Moos sein? Mehr Wellness als Parfum. Mag ich!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kerson

Oubli von Kerson Delfos von Kerson Clair de Lune von Kerson Cherish von Kerson Chantal von Kerson Ocean Creation - Pure Malvina von Kerson