La Plage

La Plage von Kerzon
La Plage ist ein Parfum von Kerzon für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ImmortelleImmortelle IngwerIngwer LavendelLavendel ThymianThymian
FeigenholzFeigenholz MeloneMelone OrangenblüteOrangenblüte
haitianisches Amyrishaitianisches Amyris PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.08.2023.

Dieser Duft....
geht nicht nur auf die Haut, sondern auch drunter. Wer weiß wie ich immer auf der Suche nach pudrigen Düften bin, wird bei diesem Duft verstehen, weshalb ich ihm auf jeden Fall 5 Sterne geben MUSS. Dieser Duft ist so betörend, ohne schwer zu sein. Er ist pudrig wie ein Baby, ohne aufdringlich zu sein, er ist einfach etwas ganz besonderes und von allen pudrigen Düften auf dem 1. Platz.

Beliebt von Kerzon

Le Soleil von Kerzon Extra Pur von Kerzon Place des Vosges von Kerzon Parc des Buttes-Chaumont von Kerzon Tuileries Palais-Royal von Kerzon Méga Propre von Kerzon Super Frais von Kerzon La Tour Eiffel von Kerzon Gym Tonique von Kerzon Fleur Bleue von Kerzon L'Eau von Kerzon Jardin du Luxembourg von Kerzon Coquelicot von Kerzon Giga Doux von Kerzon Île Saint-Louis von Kerzon Faubourg Saint-Antoine von Kerzon Keriver von Kerzon Kerose von Kerzon Kerelem von Kerzon Kermosa von Kerzon