Kingdom II

Kingdom II von Kevingston
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Kevingston für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BergamotteBergamotte KaramellKaramell PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 21.06.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kevingston

Kids Azul von Kevingston Kids Verde von Kevingston Kingdom I von Kevingston Peace & Glory Rosa von Kevingston Peace & Glory Turquesa von Kevingston Peace & Glory Violeta von Kevingston Fútbol von Kevingston Rugby von Kevingston Surf von Kevingston 1989#Tradition Blue - Union Spirit Together As One von Kevingston