Dal Eau de Parfum

Dal (Eau de Parfum) von Kindus
Ein Parfum von Kindus für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

OrangeOrange ZederZeder ZimtZimt
GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli SafranSafran
AmberAmber BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos OudOud
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.05.2019.

ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Der Duft startet stechend (tierisch), bekommt dann aber fix einen warm-würzig-holzigen Drive mit leicht harzigem Oud. Insgesamt sehr rund.

Beliebt von Kindus

Jeem (Eau de Parfum) von Kindus Ra'a (Eau de Parfum) von Kindus Alef (Eau de Parfum) von Kindus Ayn (Eau de Parfum) von Kindus Siin (Eau de Parfum) von Kindus Meem (Eau de Parfum) von Kindus UAE (Eau de Parfum) von Kindus Oud Qadem von Kindus Oud Seufi von Kindus Alef (Perfume Oil) von Kindus Ayn (Perfume Oil) von Kindus Dal (Perfume Oil) von Kindus Jeem (Perfume Oil) von Kindus Siin (Perfume Oil) von Kindus Ra'a (Perfume Oil) von Kindus UAE (Perfume Oil) von Kindus Meem (Perfume Oil) von Kindus Lam (Eau de Parfum) von Kindus Waw von Kindus