Devos Magnetic Sport 2016

Devos Magnetic Sport von L'Bel
Ein Parfum von L'Bel für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Belcorp vermarktet.

Aquatisch
Orientalisch
Fruchtig
Fougère

BambusblattBambusblatt italienische Mandarineitalienische Mandarine mexikanischer rosa Pfeffermexikanischer rosa Pfeffer pinke Grapefruitpinke Grapefruit roter Apfelroter Apfel
AnisAnis französisches Heidekrautfranzösisches Heidekraut Luft-AkkordLuft-Akkord Siam-BenzoeSiam-Benzoe TabakTabak
AmberAmber Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder KristallmoschusKristallmoschus LabdanumLabdanum LederLeder

Parfümeure

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.

Beliebt von L'Bel

Devos Magnetic von L'Bel Extrême Intense von L'Bel Homme 033 Noir von L'Bel L'Bel von L'Bel Rêve Sensuelle von L'Bel Homme 033 von L'Bel Devos Magnetic Seduction von L'Bel Live Intense von L'Bel La Passion von L'Bel Energique von L'Bel Liasson Temps von L'Bel Dieux von L'Bel D'Antan von L'Bel Courant von L'Bel Bleu Intense von L'Bel 1200°C von L'Bel 1200°C Infinite von L'Bel Bleu Intense Night von L'Bel L'Egard von L'Bel Mithyka Zaffyr von L'Bel