Creation Josy

Creation Josy von LPDO

Creation Josy ist ein Parfum von LPDO für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-cremig. Es wird noch produziert.

Olaf Larsen

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen
Herznote HerznoteMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmbra, weißer Moschus, Eichenmoos

Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 17.12.2019.

ErhanSaceros vor 140 Tagen
Auch hier glaube ich Iso zu riechen. Anfangs noch mit sauber-glatt-cremig-blumigen Noten und danach Iso pur plus Hölzer. Geringe Sillage.+1
Caligari vor 159 Tagen
Trockene Würze. Zu herb und glanzlos. Der weiße Moschus - der Einzige, der etwas Leben in die Bude gebracht hätte - geht ziemlich unter.+3
GAm7 vor 180 Tagen
Auch beim zweiten Versuch habe ich Schwierigkeiten den Geruch überhaupt wahrzunehmen. Er riecht cremig frisch, nicht definierbar.+4
MichH vor 6 Monaten
Der Anfang gefällt mir nicht so sehr, am Ende dagegen wird der Duft richtig gut. Nach dem Maiglöckchen zeigen sich dunkel-cremige Noten.+1

Beliebt LPDO

Hash Intense von LPDO Bois Intense von LPDO Cretus von LPDO Superbe Café von LPDO Mieloud von LPDO Fleur Noire von LPDO Vanille Persuasive von LPDO Rose Sensuelle von LPDO Garçon Libre von LPDO Bois Nuit von LPDO Creation Braries von LPDO Excentrique Oud von LPDO Sexuel von LPDO Creation Hotis von LPDO Creation Desight von LPDO Creation Handfidance von LPDO Creation Courield von LPDO Creation Lipsens von LPDO Creation Lorev von LPDO