Karl Lagerfeld for Her (2014)

Karl Lagerfeld for Her von Lagerfeld

Karl Lagerfeld for Her ist ein Parfum von Lagerfeld für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Zitrone
Herznote HerznoteFrangipani, Magnolie, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.03.2019

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Baptiste Giabiconi und Kati Nescher, fotografiert von Karl Lagerfeld.

8.0/10

Karls Kühlung
Heute bei Rossi schaute ich mich wieder nach Schmankerln um. Zwischen den vielen verlockenden bunten Kartönchen sprach mich ausgerechnet eine schlichte weisse Schachtel an - Oh, Karl Lagerfeld EDP. Aber der Duft ist alles andere als schlicht. Mich begrüßt ein deutlich fruchtig - citrischer... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 9.0/10

Dufterlebnis im Orchestersessel
Vor einiger Zeit erhielt ich das Pröbchen und testete es daheim kaum interessiert. Ich habe der Duftentwicklung komischerweise erst einmal weniger Beachtung geschenkt, es aber als angenehm empfunden. Mir begegnete er als ein weicher würziger Duft, ohne Süße, kein Gourmand, nicht aquatisch und... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 6.0/10

Laues Lüftchen
Eigentlich ein schöner Duft, leicht fruchtig floral. Er würde mir ja ganz gut gefallen. Es ist ein Duft den man täglich tragen könnte, zart und elegant. Aber: An mir hat er leider fast keine Sillage und von der Haltbarkeit her kann ich nur sagen nach 90 Minuten ist er bei mir weg. Ich bin... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 7.0/10

Rosen-Karl
Gleich vorneweg: Dem sehr fantasievollen Marketinggeschwurbel, das von einer frischen, metallischen Rose spricht, die befeuert von Limette und unterstützt von der unbefleckten (sic!) Femininität der Magnolie und von Frangipani zum Leuchten gebracht, in ein Bett aus Moschus, Ambar und Hölzern... Weiterlesen

JetonToni vor 7 Monaten
Funkelnd, frisch blumiger Duft. Ähnlich wie Miracle mit Jour d´Hermés zusammen, aber in einer jugendlichen zeitgemässen Version. Wunderbar!+1
Süsskind vor 11 Monaten
Ich hätte nie davon Notiz genommen, wenn ich es nicht unlängst geschenkt bekommen hätte. Frisch, kühl, sauber, rosig-blumig. Hübsches Ding!+3
Nale vor 13 Monaten
Am Anfang leicht zitrischer, frischer Duft. Dann wird er blumig, sauber und auch etwas seifig... Ein schöner sauber, frisch geduscht Duft+3
MichH vor 17 Monaten
Anfangs starke, synthetische Zitrone, danach dominanter Magnolienduft für wärmere Temperaturen. Beim Discounter gibt es aber Vergleichbares.+1
Blauemaus vor 20 Monaten
Ein Duft für Magnolienliebhaber(innen), Basis zart holzig. An mir keineswegs zu dezent - gut wahrnehmbar, aber nicht erschlagend. Mag ich!+3
MisterRossi vor 3 Jahren
Synthetisch-künstlich-kühl, aber trotzdem ansprechend. Sehr speziell. Könnte auch ein Chloé-Flanker sein (Blooming-Blossom-Irgendwas).Unisex+6
Bellemorte vor 3 Jahren
Blumig - fruchtig - frisch - BELIEBIG.+2
Tiara vor 3 Jahren
Den Duft kenn ich nicht, aber nach dem tollen Blog hier bei Parfumo sollte ich den wirklich vielleicht mal testen , oder lieber doch nicht ?+5

Beliebt Lagerfeld

Lagerfeld Classic (Eau de Toilette) von Lagerfeld Sun Moon Stars (Eau de Toilette) von Lagerfeld Photo (Eau de Toilette) von Lagerfeld KL (Eau de Toilette) von Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him von Lagerfeld KL Homme (Eau de Toilette) von Lagerfeld Karl Lagerfeld for Her von Lagerfeld Karleidoscope von Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Vétiver von Lagerfeld Kapsule Woody von Lagerfeld Jako (Eau de Toilette) von Lagerfeld Lagerfeld Femme von Lagerfeld Kapsule Floriental  von Lagerfeld Kapsule Light von Lagerfeld Lagerfeld Man (Eau de Toilette) von Lagerfeld Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher von Lagerfeld Les Parfums Matières - Bois de Yuzu von Lagerfeld Private Klub for Men von Lagerfeld Paradise Bay for Men von Lagerfeld Paradise Bay for Women von Lagerfeld