Shadow of Rebecca

Shadow of Rebecca von Latherati
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Latherati für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Schatten von Rebecca”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber AzaleeAzalee MandarineMandarine RoseRose SandelholzSandelholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 11.12.2018.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Latherati

The Snow Garden von Latherati Prairie von Latherati Dorian von Latherati The Menace's Gift von Latherati Madame B von Latherati The Moors von Latherati The Cobb von Latherati Longbourn von Latherati Isle of Skye von Latherati Mansfield von Latherati Clara von Latherati The Rose Garden von Latherati The Abbey von Latherati Hearts Insurgent von Latherati Barton Cottage von Latherati This Moment in June von Latherati Spellbound Forest von Latherati LBD & Pearls von Latherati Celebration von Latherati Mouse King von Latherati