Oud Mood

Oud Mood von Lattafa

Oud Mood ist ein beliebtes Parfum von Lattafa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePiment, Rose, Safran
Herznote HerznoteOud, Patchouli, Karamell
Basisnote BasisnoteVanille, Amber

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

7.0 7.0 8.0 8.5/10

Sehnsuchtsort Orient – auf dem Basar mit Oud Mood
Drei Oud-Düfte, die im Namen schon darauf verweisen: Oud Mood, Oud Mood Reminiscence, Oud Mood Elixir. Alle sind excellente, eigenständige Orientale in wertigen, hübschen Dickglasflakons, umverpackt mit Pappzylinder und einer etwas albernen Kordel. Beim Eintritt in den Basar oder Souk ist die... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 9.5/10

1 Kommentar
Überrascht - Unerwartet - Warm
Hallo liebe Parfumo Comunity, das ist mein 1. Kommentar. Vorgeschichte: Ich habe seit langem ein Faible für Düfte, in letzter Zeit sehr ausgeprägt. So weit, das ich alle Freunde in meinem Kreis schon mit ausgestreckten Armen (zum riechen) begrüße. Ein sehr naher bekannter (Schwager) ist in... Weiterlesen
9.0 9.0 9.0 10.0/10

Oud und Vanille geraucht und Schokolade
Oud Mood ist eine geräucherte Vanille mit floralen und karamelligen Tönen, elegant, wertvoll und von beeindruckender Qualität. Hier riecht man nichts Synthetisches, das ist sicher, aber ich meine, es gibt keine synthetische Note, NEIN, das Aroma fühlt sich natürlich, süß, harzig, Karamell,... Weiterlesen
10.0 9.0 8.0 10.0/10

Suchtmittel
Es gibt immer diesen einen Duft, zu dem ich immer wieder greife ohne wirklich darüber nachzudenken. Dies ändert sich dann zwischendurch immer mal… Sommer / Winter oder einfach im Laufe der Zeit, wenn ich etwas Neues für mich entdeckt habe oder etwas Altes für mich neu entdecken konnte. Ein... Weiterlesen

DubaiDuft98 vor 14 Tagen
Karamell und Amber in der Eröffnung und Herznote später Hölzer+1
BelaKiss vor 23 Tagen
Eine tolle Zusammensetzung,also kein Risiko-dachte ich. Doch dann...was sticht da so penetrant in meiner Nase?+2
3.0
2.5
Casi vor 48 Tagen
puh...ziemlich stark und viel zu rauchig. leider nichts für mich+3
Incense vor 137 Tagen
Cremiger, edler Rosen-Oud-Orientale. M.M.n. weniger synthetisch als "Oud Satin Mood" u. daher besser. Karamell twistet, Preis-Leistung top!+1
DrGourmand vor 138 Tagen
Oud Mood ist ein sehr feiner, ausgewogener, süßlich-würziger Orientale, immer und überall angenehm zu tragen und zu riechen. Ein Allrounder!+3
Pauline1966 vor 151 Tagen
Ein ausgewogener cremig,rauchiger Duft.Sehr gut tragbarer Orientale auch für "Nichtliebhaber" von Exoten.Gourmand!+4
Bajki vor 9 Monaten
Als ein MFK Oud Satin Mood Heavy User kann ich keine Parallelen zu Oud Mood finden.
Trotzdem ein schöner Duft.+6
Globomanni vor 13 Monaten
Oud Mood hat einen Zwillingsbruder - Oud Satin Mood. Nur dasser einen Bruchteil kostet und ebenso eine Super Haltbarkeit und Sillage hat.+5
Schücha vor 15 Monaten
Oud Satin Mood - Satin + Karamell. Zack hat man eine Alternative die weitaus tragbarer ist! Der muss wohl oder übel einziehen ;)+5
GuidoSch vor 15 Monaten
Schöner Orientale durch u durch, ohne aufdringlich zu wirken. Wohldosierte Würze. Anti-Oud-Fans können den mal testen. Gutes P/L.+7
MrNiceGuy vor 15 Monaten
Riecht für mich fast wie das Sheikh Al Shuyukh Luxe, nur etwas süßer. Haltbarkeit Top,Sillage 2 Std gut danach eher Hautnah. Unisex? Jaein!+4
Mandalaya vor 21 Monaten
Verblüffende Ähnlichkeit mit Oud Satin Mood imho.
Strahlt gut ab, weich und würzig.+5
Schili vor 2 Jahren
Für seinen Preis ein Top Oud Gourmand!!!
Hält ewig....must try für Oud Fans!!!+1

von Mossawir
von MarkusSB
von MarkusSB

Beliebt Lattafa

Raghba von Lattafa Ameer Al Oudh von Lattafa Raghba Wood Intense von Lattafa Oud Mood von Lattafa 24 Carat Pure Gold von Lattafa Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Raghba Classic von Lattafa Najdia von Lattafa Opulent Oud von Lattafa Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa Just Oud Boulevard Edition von Lattafa Pure Oudi von Lattafa Raghba for Man von Lattafa Just Oud von Lattafa Oud Mood Reminiscence von Lattafa Nakahat Al Oud von Lattafa Raghba Muski von Lattafa Opulent Musk von Lattafa Blue Oud von Lattafa Atyaab Al Oud von Lattafa