Eau de l'Angelus (2017)

Eau de l'Angelus von Le Couvent des Minimes
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de l'Angelus ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Le Couvent des Minimes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wurde zuletzt von Filorga / HLD produziert. Der Name bedeutet „Wasser des Angelus”. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteMyrrhe, Elemiharz
Basisnote BasisnoteVanille-Absolue, Zedernholz

Bewertungen

Duft

8.3 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (13 Bewertungen)

Sillage

5.8 (13 Bewertungen)

Flakon

6.5 (20 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 5.0 6.0 9.0/10
Duftmaus

24 Kommentare
Duftmaus
Duftmaus
2
Wohlig-warme Kuscheldecke
Heute getestet und bin echt sehr angetan von diesem wohlig-warmen, umschmeichelnden Duft! Er vermittelt pure Wellness, wie in einer Kuscheldecke eingehüllt. Eau de L'Angelus ist süß-gourmandig, aber nicht übertrieben klebrig. Eine zarte Würze kommt durch, jedoch nur unterschwellig. Die... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Puderduft18 vor 6 Monaten
Fruchtig süßer Auftakt, dann warm und edel durch Vanille und Zeder. Bin echt überrascht, gefällt mir sehr! H&S kōnnten besser sein.+4
8.0
6.0
7.0
9.0
1 Antwort
Duftpuppe vor 11 Monaten
Wohlig, warm, kuschelig, süß aber nicht schwer. Fluffig, zauberhaft, leicht würzig. Geringe Hbk, aber Nachsprühen preislich machbar. Schön.+5
7.0
6.0
6.0
9.0
3 Antworten
Friedariecht vor 12 Monaten
aha..so geht gut und günstig..unangestrengter alltagsduft..so dürften elfen duften..schwerelose feine süße..absoluter geldbeutelschoner..+7
5.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten

Einordnung der Community