Lotion du Barbier - Cèdre Orange

Lotion du Barbier - Cèdre Orange von Le Père Lucien
Ein Parfum von Le Père Lucien für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

OrangeOrange ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 23.12.2019.

Beliebt von Le Père Lucien

Phoebus Mint von Le Père Lucien Phoebus Lilas von Le Père Lucien Narcisse von Le Père Lucien Phoebus Amande von Le Père Lucien Phoebus Tabac von Le Père Lucien Bay Rum von Le Père Lucien Oud Santal von Le Père Lucien Lotion du Barbier - Cologne Fougère von Le Père Lucien Lotion du Barbier - Abricot von Le Père Lucien Lotion du Barbier - Cèdre Patchouli von Le Père Lucien Orange Douce von Le Père Lucien Barbershop / Italian Barbershop von Le Père Lucien Lotion du Barbier - Traditionnel von Le Père Lucien Elixir von Le Père Lucien Blue Pearl von Le Père Lucien Lelegard - Lavande Royale von Le Père Lucien Miel von Le Père Lucien Bandi von Le Père Lucien Lelegard - Élégance 1911 von Le Père Lucien Phoebus Vanille von Le Père Lucien