No 4 - In Between 2015

No 4 - In Between von Lengling
No 4 - In Between ist ein Parfum von Lengling für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Marc vom Ende

Patchouli, Moschus, Vanille, Rosenholz, Jasmin-Sambac Absolue, Veilchen, Maiglöckchen, Pfirsich

Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 03.09.2020.

Schnüffeln oder bereuen!
Hallo allerseits. Schön, euch hier wiederzutreffen :D Jaa, mein Titel sagt ja eigentlich schon alles. Heute stelle ich nämlich einen Duft vor, der mir gut gefallen hat, wo ich finde, dass ihr ihn mal auf jeden Fall testen solltet. Es ist No4 – In Between von Lengling. Duftnamen sind ja... Weiterlesen

Endlich erwachsen.
In meiner aktiven Zeit bei Müller kam es nur hin und wieder vor, dass eine junge Kundin gezielt nach Beratung gefragt hat. Das waren Sternstunden, denn die meisten gerade erwachsen gewordenen Mädels griffen entweder zu den von den Freundinnen benutzten Düften, orientierten sich an der Werbung... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 26 Tagen
Süßer Pfirsich duftet mit Jasmin um die Wette, Moschus hüllt sanft ein. Passt immer und überall. Haltbarkeit könnte besser sein.
ParfümleinParfümlein vor 141 Tagen
Synthethischer, blumig-leichter Frühlingsduft: Für den leichten, fröhlichen Start in den Tag. Fein durch Rosenholz und Jasmin, un-besonders!
SusanSusan vor 10 Monaten
Zarter, heller Pfirsichduft mit ein bisschen Jasmin....nicht weniger, aber auch nicht mehr....
BlausternBlaustern vor 14 Monaten
Zarter, moderner, süßer Pfirsisch-Duft mit heller Blütenbegleitung. Schöner Allrounder für Frühjahr und Sommer mit guter Haltbarkeit.
GoldGold vor 23 Monaten
Ling, wirfst du mir Peacharoma zu? Leng, hast du gewusst, dass Jasmin erwachsen riechen kann? Ach, was haben wir doch für geile Ideen. Gähn.
IsolaniIsolani vor 24 Monaten
1970, Dana singt:
All kinds of everything remind me of you.
Rein und zart.
Ich glaube immer noch daran.
Ach, alles ist ein süßes Abenteuer.
OswinaOswina vor 2 Jahren
Fruchtig, süß, frische Mischung, nett, lieblich, ich rieche Birne heraus, dezent, brav, zurückhaltend, gut fürs Büro
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Netter Duft, beginnt blumig, wird dann fruchtiger, aber keine süße Bowle. Wäre mir aber den hohen Preis nicht wert.
LilauLilau vor 3 Jahren
Bei Lengling ist dies die No 4, bei mir ist es die Nr. 1! Für die einen ist es ein Langweiler, für mich ein wunderschöner Hautschmeichler!
Pfirsich kullert ins Moschusbettchen: rundum ist es weich, wolkig, fruchtig, grün-floral: unprätentiöser Damenduft mit etwas Synthetik.

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Lengling

No 7 - Sekushi von Lengling No 6  - À la Carte von Lengling No 5 - Eisbach von Lengling No 1 - El Pasajero von Lengling No 8 - Apéro von Lengling Figolo von Lengling No 2 - Skrik von Lengling No 9 - Wunderwind von Lengling No 3 - Acqua Tempesta von Lengling