No 4 - In Between 2015

No 4 - In Between von Lengling
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     52 BewertungenBewertungenBewertungen
No 4 - In Between ist ein Parfum von Lengling für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Marc vom Ende

Duftnoten

Patchouli, Moschus, Vanille, Rosenholz, Jasmin-Sambac Absolue, Veilchen, Maiglöckchen, Pfirsich

Bewertungen

Duft

7.3 (52 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (37 Bewertungen)

Sillage

6.0 (38 Bewertungen)

Flakon

8.1 (39 Bewertungen)
Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 03.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
DonJuanDeCat

1889 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreicher Kommentar    6  
Schnüffeln oder bereuen!
Hallo allerseits. Schön, euch hier wiederzutreffen :D Jaa, mein Titel sagt ja eigentlich schon alles. Heute stelle ich nämlich einen Duft vor, der mir gut gefallen hat, wo ich finde, dass ihr ihn mal auf jeden Fall testen solltet. Es ist No4 – In Between von Lengling. Duftnamen sind ja... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Turandot

821 Kommentare
Turandot
Turandot
Top Kommentar    27  
Endlich erwachsen.
In meiner aktiven Zeit bei Müller kam es nur hin und wieder vor, dass eine junge Kundin gezielt nach Beratung gefragt hat. Das waren Sternstunden, denn die meisten gerade erwachsen gewordenen Mädels griffen entweder zu den von den Freundinnen benutzten Düften, orientierten sich an der Werbung... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Puderduft18Puderduft18 vor 26 Tagen
8
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Süßer Pfirsich duftet mit Jasmin um die Wette, Moschus hüllt sanft ein. Passt immer und überall. Haltbarkeit könnte besser sein.
2 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 141 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Synthethischer, blumig-leichter Frühlingsduft: Für den leichten, fröhlichen Start in den Tag. Fein durch Rosenholz und Jasmin, un-besonders!
1 Antwort
SusanSusan vor 10 Monaten
Zarter, heller Pfirsichduft mit ein bisschen Jasmin....nicht weniger, aber auch nicht mehr....
BlausternBlaustern vor 14 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Zarter, moderner, süßer Pfirsisch-Duft mit heller Blütenbegleitung. Schöner Allrounder für Frühjahr und Sommer mit guter Haltbarkeit.
1 Antwort
GoldGold vor 23 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ling, wirfst du mir Peacharoma zu? Leng, hast du gewusst, dass Jasmin erwachsen riechen kann? Ach, was haben wir doch für geile Ideen. Gähn.
1 Antwort
IsolaniIsolani vor 24 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
1970, Dana singt:
All kinds of everything remind me of you.
Rein und zart.
Ich glaube immer noch daran.
Ach, alles ist ein süßes Abenteuer.
4 Antworten
OswinaOswina vor 2 Jahren
Fruchtig, süß, frische Mischung, nett, lieblich, ich rieche Birne heraus, dezent, brav, zurückhaltend, gut fürs Büro
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
8
Duft
Netter Duft, beginnt blumig, wird dann fruchtiger, aber keine süße Bowle. Wäre mir aber den hohen Preis nicht wert.
LilauLilau vor 3 Jahren
10
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Bei Lengling ist dies die No 4, bei mir ist es die Nr. 1! Für die einen ist es ein Langweiler, für mich ein wunderschöner Hautschmeichler!
5 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Pfirsich kullert ins Moschusbettchen: rundum ist es weich, wolkig, fruchtig, grün-floral: unprätentiöser Damenduft mit etwas Synthetik.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Isolani
von Isolani
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Isolani
von Isolani
von Lilau
von Lilau
von Lilau
von Lilau

Beliebt Lengling

No 7 - Sekushi von Lengling No 6  - À la Carte von Lengling No 5 - Eisbach von Lengling No 1 - El Pasajero von Lengling No 8 - Apéro von Lengling Figolo von Lengling No 2 - Skrik von Lengling No 9 - Wunderwind von Lengling No 3 - Acqua Tempesta von Lengling