No 7 - Sekushi 2015

No 7 - Sekushi von Lengling
No 7 - Sekushi ist ein beliebtes Parfum von Lengling für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Marc vom Ende

Leder, Patchouli, Weihrauch, Moschus, Zuckerwatte, Himbeere, Aprikose, Maiglöckchen

Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 26.10.2020.

Fluchtinstinkte
Das Potential, eben diese zu wecken, hätte das Parfum «Sekushi» bei mir durchaus. Denn einerseits gibt es eine Seite des Parfums (Kenner der Marke Lengling wissen es bereits: jedes Parfum besteht aus zwei kontrastierenden Seiten, die zusammen eine schöne Harmonie ergeben), die «fruchtiger... Weiterlesen

Turandot
Wat dem Eenen sin Uhl.....
Nach der Beschreibung auf der - übrigens sehr ansprechenden - Webseite von Lengling ist Sekushi wohl Erotik im Flakon. Verlockend, verführerisch, vielversprechend... Das mag stimmen, wenn süsse Düfte mit Gourmandcharakter diese Saiten in jemandem zum klingen bringen. Für mich ist Sekushi... Weiterlesen

ElPassajeroElPassajero vor 3 Monaten
In meinen Augen der beste aus der Reihe...Himbeere Aprikose...ein Traum! Leider nicht ganz günstig aber ist ja auch ein Extrait de Parfum
Felix22xFelix22x vor 6 Monaten
fruchtig-süßer Zuckerwatten-Himbeer-Traum, der mit zartem Leder kontrastiert wird.
H. ziemlich gut, S. leider ziemlich schwach.
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Zerstampfte süße Früchte und bunter Qualm. Fruchtig-süß-harzig. Leder roch ich erst nach dem Händewaschen.
GürteltierGürteltier vor 9 Monaten
Hast du heute meinen Duft gerochen Schatz ? Ja, vorhin kurz mal Süssigkeiten und Tee ;-) leckerer Stoff, nur die H&S könnte mehr wummsen
WaffeleisenWaffeleisen vor 9 Monaten
Liebliche Himbeere + Leder mit einer Spur Rauch. Ähnlichkeit zu Mercedes Benz Le Parfum, aber etwas fruchtiger.
StanzeStanze vor 10 Monaten
Startet als süße Fruchtzuckerwatte. Das kann man auch in Drogerien finden. Später weniger süß und mit homöopathischem Leder. Okay.
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Bei Oberpollinger in M nach einem Patchoulyduft gefragt. auf den hier soll man laufend angesprochen werden.“wo gehts hier zum Jahrmarkt ?“
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ich fühle mich wie nach einem Jahrmarktbesuch, an jedem Stand genascht, glasiertes Obst, Zuckerzeug, literweise Limo. Wo bleiben die Pommes?
GoldGold vor 2 Jahren
Festival der Klebrigkeit, extrem süß u. der angebliche Gegenpol geht unter. Passt für mich nicht zusammen. Leder u. Zucker&Fruchtsirup...
GandixGandix vor 2 Jahren
2.5
Süßer Staub von Himbeermarshmallows
zum Glück filigran gearbeitet, dass er einen nicht ganz erschlägt.
Basis find ich nicht.
Zuckerpüppchen

von Pornograph
von Pornograph

Beliebt Lengling

Figolo von Lengling No 6  - À la Carte von Lengling No 5 - Eisbach von Lengling No 1 - El Pasajero von Lengling No 4 - In Between von Lengling No 8 - Apéro von Lengling No 9 - Wunderwind von Lengling No 2 - Skrik von Lengling No 3 - Acqua Tempesta von Lengling