Urtica 2017

Urtica von Levy
Ein Parfum von Levy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BrennnesselBrennnessel JasminJasmin RingelblumeRingelblume SandelholzSandelholz VeilchenblattVeilchenblatt

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Lasagne, letzte Aktualisierung am 01.03.2022.

1 Rezension
URTICA by Levy perfumes
Hab erst vor 1 Monat dieses geniales Parfum entdeckt .Das Parfum Urtica ist ein sehr eleganter unisex duft wo die hauptnote Brennnessel ist dannach rieche ich florale /holz Noten wie Iris, jasmin ,veilchen und Sandelholz und das alles ist perfekt abgerundet. Haltbarkeit und Projektion sind top wenn ich mich nicht irre hat dieser Parfum mindestens 20% ölanteil. und mit reinem Alkohol Leider ist dieser parfümer relativ unbekannt da er nur in kleine menge es herstellt und das Parfum kann man nur direkt bei ihm Levy.hr kaufen. Ein anderer Parfum von ihm ist in Guinness buch der Rekorde als größtes Parfum der Welt mit 615 Liter Inhalt. Das Parfum heißt Gold und der nächste Highlight ist das er vor 6 Jahren Bitcoin Parfum kreiert hat limited Edition 2100 flacon und kaufen kann man nur in Bitcoin währung.