Confusion II 2014

Confusion II von Lightyears
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lightyears für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verwechslung II”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

JonquilleJonquille KamilleKamille KreuzkümmelKreuzkümmel KümmelKümmel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosenholzRosenholz Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft wurde von der Reggae-Band "The Big Takeover" unter dem Namen "Children of the Rhythm" vermarktet, benannt nach dem gleichnamigen Album.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lightyears

Blackberry von Lightyears Xotic / Toxic von Lightyears Summer Air von Lightyears Moonfaire von Lightyears Manama von Lightyears Nicess von Lightyears Mimosa von Lightyears