Montecito

Montecito von Lissa Liggett
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Montecito ist ein Parfum von Lissa Liggett für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmbraAmbra GardenieGardenie italienische Blutorangeitalienische Blutorange JasminJasmin NarzisseNarzisse OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus TuberoseTuberose

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 25.06.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lissa Liggett

Love von Lissa Liggett Gardenia von Lissa Liggett Agatha von Lissa Liggett Tuberose von Lissa Liggett Milieu von Lissa Liggett Fern von Lissa Liggett Chocolate Cosmos von Lissa Liggett Blanc von Lissa Liggett Layered Amber Rose von Lissa Liggett Vanille von Lissa Liggett Urban Geisha von Lissa Liggett Petali Dolce von Lissa Liggett