Black Oud

Black Oud von Lonkoom
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Lonkoom für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Guangzhou Xuelei Cosmetics Co. vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
9.02 Bewertungen
Eingetragen von Alex88, letzte Aktualisierung am 14.04.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Maggielee

1 Rezension
Maggielee
Maggielee
0  
Der König der Wirtschaftlichkeit
Als ich dieses Parfüm erhielt, war ich sehr zufrieden. Erstens ist das Flaschendesign sehr fein und die Textur sehr gut. Ich habe versucht, es zu sprühen. Es ist ein sehr erfrischender aquatischer Duft, der sich langsam in eine holzige Note verwandelt. Wenn Sie diesen holzigen, frischen Duft wie mich mögen, ist dieses Parfüm eine gute Wahl. empfehlen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lonkoom

Pure Love Gold von Lonkoom Five Star von Lonkoom Lenience for Women von Lonkoom Forever von Lonkoom Lucky Flower von Lonkoom Governor von Lonkoom Rose Oud von Lonkoom In Heart von Lonkoom Lenience for Men von Lonkoom Red Shell von Lonkoom Gold Shell von Lonkoom Sandel Oud von Lonkoom Succeed von Lonkoom Miss You von Lonkoom Proud von Lonkoom Pure Love Pink von Lonkoom