LuluForever 2008 Eau de Parfum

LuluForever (Eau de Parfum) von Lulu Castagnette
Flakondesign Thierry Faucon
LuluForever (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Lulu Castagnette für Damen und erschien im Jahr 2008. Es wurde zuletzt von Lorience vermarktet.

BergamotteBergamotte SauerkirscheSauerkirsche YuzuYuzu
AnanasAnanas JasminJasmin NashibirneNashibirne
LibanonzederLibanonzeder SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.02.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums LuluForever (Eau de Toilette) von Lulu Castagnette, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Lulu Castagnette

Piège de Lulu Castagnette von Lulu Castagnette Lol ;-) von Lulu Castagnette Indomptée von Lulu Castagnette Secrets de Lulu - Les Délices von Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 von Lulu Castagnette Piège de Lulu Castagnette Purple von Lulu Castagnette Piège de Lulu Castagnette Pink von Lulu Castagnette Lady Castagnette von Lulu Castagnette Secrets de Lulu - Les Rendez-Vous von Lulu Castagnette Secrets de Lulu - Les Plaisirs von Lulu Castagnette Je t'M :-) von Lulu Castagnette Just 4 U :-x von Lulu Castagnette Golden Dre@m von Lulu Castagnette Lady Castagnette In White von Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 von Lulu Castagnette Lady Castagnette Blue Addiction von Lulu Castagnette LuluCastagnette von Lulu Castagnette Les Petites Folies 07:30 von Lulu Castagnette Lulu von Lulu Castagnette LuluForever (Eau de Toilette) von Lulu Castagnette