Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Black Hashish ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kaffee, Oud, Weihrauch, Tabak, Ambra

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 03.08.2019

10.0 9.0 10.0 9.5/10

Black Hashish oder wie riecht Cannabis
Flower-Power- und Hippie-Zeiten. Und ich mittendrin. Flokati-Teppich. Blumenkleider und Monster-Plateausohlen. Habe ich mitgemacht. Räucherstäbchen. Durchfeierte Nächte in Schwabing. Sit-Ins in der Kunstakademie. Habe ich auch mitgemacht. Zigaretten und Alkohol. Na, klar. Nur eines nicht: Ich... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 49 Tagen
Der übliche Black Afgano-Mix, hier nur weniger harzig-süß, sondern eher heumäßig, riecht nicht unangenehm, möchte ich aber nicht tragen!+2
PontNeuf vor 12 Monaten
LaVey. Crowley. Hades oder Hölle. Markant, gewagt, kein Crowdpleaser. Dunkel, mystisch, goth, unisex. Klischee ? Mir egal. Er hat was !+6
Richard vor 15 Monaten
Passt fuer mich auch super in den Sommer. Daher gerade bestellt, als Alternative zu den typischen Sommerdueften.+2
Uwki vor 16 Monaten
Urvater Black Afgano
Ausgelutschtes Thema
Coverversion - Bitte hinten einreihen+1
Kovex vor 17 Monaten
Sowohl die Namensgebung wie auch der Duft sind sehr dreist an dessen Vater Black Afgano angelehnt.Wem BA zu wuchtig ist,sollte diesen testen+3
Ergoproxy vor 19 Monaten
Irgendwann ist ein Trend halt mal durch. Parallelen zu BA erkennbar, ist aber weniger süß. Der Fokus liegt mehr auf der Würze.+4
Yatagan vor 20 Monaten
Das Spiel mit dem Verbotenen führt immer mehr Dufthersteller auf den Pfad der Drogen: authentisch, (Rauch, Leder, Oud), aber inflationär.+4
Parma vor 20 Monaten
Vanille+Leder+Tabak+Oud+Balsam:faszinierend süß-tabakiger, ledriger, tiefer, fast hypnotischer Duft zu Beginn. Dann merkwürdig dünn werdend!+6
Hairgecko vor 20 Monaten
Das Understatement für den individuellen Charakter, holzig rauchiger Duft, Phantasie anregend und sehr anziehend für Frauen.+1
Schakaa vor 2 Jahren
Auch ich war mal jung und kann mit Sicherheit sagen, das hat mit schwarzem Haschisch nichts zu tun. Tu ma lieber die Möhrchen !+10

von Richard
von Richard