Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Black Hashish ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kaffee, Oud, Weihrauch, Tabak, Ambra

Bewertungen

Duft

7.9 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (23 Bewertungen)

Sillage

7.7 (22 Bewertungen)

Flakon

8.0 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 20.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 9.0 10.0 9.5/10
Cilly

33 Kommentare
Cilly
Cilly
Sehr hilfreicher Kommentar    9
Black Hashish oder wie riecht Cannabis
Flower-Power- und Hippie-Zeiten. Und ich mittendrin. Flokati-Teppich. Blumenkleider und Monster-Plateausohlen. Habe ich mitgemacht. Räucherstäbchen. Durchfeierte Nächte in Schwabing. Sit-Ins in der Kunstakademie. Habe ich auch mitgemacht. Zigaretten und Alkohol. Na, klar. Nur eines nicht: Ich... Weiterlesen
7 Antworten
8.0 8.0 9.0 7.0/10
Angua

1345 Kommentare
Angua
Angua
Erstklassiger Kommentar   
Back in Black
Nein, der Kommentar bezieht sich nicht auf das legendäre – und wie ich finde das beste – Album von AC/DC. Ich möchte nur kurz „Black Hashish“ beschreiben und ansatzweise eine Gegenüberstellung mit dem Giganten Black Afgano von Nasomatto wagen. Wenn Herr A. einen der beiden Düfte... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PontNeuf vor 9 Monaten
LaVey. Crowley. Hades oder Hölle. Markant, gewagt, kein Crowdpleaser. Dunkel, mystisch, goth, unisex. Klischee ? Mir egal. Er hat was !+6
2 Antworten
Richard vor 12 Monaten
Passt fuer mich auch super in den Sommer. Daher gerade bestellt, als Alternative zu den typischen Sommerdueften.+2
9.0
9.0
9.0
9.5
Uwki vor 13 Monaten
Urvater Black Afgano
Ausgelutschtes Thema
Coverversion - Bitte hinten einreihen+1
6.5
Kovex vor 14 Monaten
Sowohl die Namensgebung wie auch der Duft sind sehr dreist an dessen Vater Black Afgano angelehnt.Wem BA zu wuchtig ist,sollte diesen testen+3
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Ergoproxy vor 16 Monaten
Irgendwann ist ein Trend halt mal durch. Parallelen zu BA erkennbar, ist aber weniger süß. Der Fokus liegt mehr auf der Würze.+4
6.0
8.0
7.0
1 Antwort
Yatagan vor 17 Monaten
Das Spiel mit dem Verbotenen führt immer mehr Dufthersteller auf den Pfad der Drogen: authentisch, (Rauch, Leder, Oud), aber inflationär.+4
7.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Parma vor 17 Monaten
Vanille+Leder+Tabak+Oud+Balsam:faszinierend süß-tabakiger, ledriger, tiefer, fast hypnotischer Duft zu Beginn. Dann merkwürdig dünn werdend!+6
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Hairgecko vor 17 Monaten
Das Understatement für den individuellen Charakter, holzig rauchiger Duft, Phantasie anregend und sehr anziehend für Frauen.+1
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Angua vor 18 Monaten
Black Hashish wirkt wie das EdC vom Black Afgano, erreicht nicht die holzige Tiefe. Ist ebenso süß. Sehr gute Haltbarkeit, starke Sillage.+1
8.0
8.0
9.0
7.0
1 Antwort
Schakaa vor 2 Jahren
Auch ich war mal jung und kann mit Sicherheit sagen, das hat mit schwarzem Haschisch nichts zu tun. Tu ma lieber die Möhrchen !+10
7.0
4.0
5.0
5.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Angua
von Angua
von Richard
von Richard