Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Black Hashish ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kaffee, Oud, Weihrauch, Tabak, Ambra

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

2079 Kommentare
Rauch ohne Feuer
Da ich mich heute über die Freundin geärgert habe, suche ich nach einem beruhigenden Duft. Es fällt mir Black Hashish in die Hände und ich denke, dass es passen könnte, da ich Hascish von Veejaga immer gern an meiner Mutter vernahm. Dieser Duft war - wie sie selbst - ein Ruhepol. Doch... Weiterlesen

FrauHolle
1 Adventskalender, in dem hinter jedem Türchen 1 weiterer Adventskalender steckt, ergibt am Ende sagenhafte 600 Geschenke!
Und darauf kommt manch einer auch ganz ohne Haschisch. Da muss man sich nur mal ein bisschen reindenken, in die Materie, und dann kann man sich die Antworten auch alle mal schön selber geben. So einfach ist das. Kein Dank notwendig. Sollten Sie aber, aus welchen Gründen auch immer, Drogen... Weiterlesen

Black Hashish oder wie riecht Cannabis
Flower-Power- und Hippie-Zeiten. Und ich mittendrin. Flokati-Teppich. Blumenkleider und Monster-Plateausohlen. Habe ich mitgemacht. Räucherstäbchen. Durchfeierte Nächte in Schwabing. Sit-Ins in der Kunstakademie. Habe ich auch mitgemacht. Zigaretten und Alkohol. Na, klar. Nur eines nicht: Ich... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 6 Tagen
Schwerer dunkler Duft.Toller Flacon.Mag ich lieber als BA
Yharnam79Yharnam79 vor 129 Tagen
Ich empfinde den null als BA-Abklatsch. Malzig, würzig, rauchig wird zu dunkel-cremigem Gothic-Amber mit Holzknarzen. Faszinierender Duft.
SeeroseSeerose vor 151 Tagen
1. Wirklich etwas süßlich-malzig-cremig, wie ich schon "entsprechenden" Rauch roch, wird oudholzig-rauchiger, feinste cremige Ambra bleibt.
JackoJacko vor 6 Monaten
Hashish einfach vergessen, nix drin. Ein sehr schöner Kaffeeduft, das fällt als erstes auf. Dann rauchig unterlegt und vor allem unsüß. Gut!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
Der übliche Black Afgano-Mix, hier nur weniger harzig-süß, sondern eher heumäßig, riecht nicht unangenehm, möchte ich aber nicht tragen!
PontNeufPontNeuf vor 22 Monaten
LaVey. Crowley. Hades oder Hölle. Markant, gewagt, kein Crowdpleaser. Dunkel, mystisch, goth, unisex. Klischee ? Mir egal. Er hat was !
RichardRichard vor 2 Jahren
Passt fuer mich auch super in den Sommer. Daher gerade bestellt, als Alternative zu den typischen Sommerdueften.
UwkiUwki vor 2 Jahren
Urvater Black Afgano
Ausgelutschtes Thema
Coverversion - Bitte hinten einreihen
KovexKovex vor 2 Jahren
Sowohl die Namensgebung wie auch der Duft sind sehr dreist an dessen Vater Black Afgano angelehnt.Wem BA zu wuchtig ist,sollte diesen testen
Irgendwann ist ein Trend halt mal durch. Parallelen zu BA erkennbar, ist aber weniger süß. Der Fokus liegt mehr auf der Würze.

von Richard
von Richard

Beliebt ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes