Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Black Hashish ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kaffee, Oud, Weihrauch, Tabak, Ambra

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

8.0 8.0/10

FrauHolle
1 Adventskalender, in dem hinter jedem Türchen 1 weiterer Adventskalender steckt, ergibt am Ende sagenhafte 600 Geschenke!
Und darauf kommt manch einer auch ganz ohne Haschisch. Da muss man sich nur mal ein bisschen reindenken, in die Materie, und dann kann man sich die Antworten auch alle mal schön selber geben. So einfach ist das. Kein Dank notwendig. Sollten Sie aber, aus welchen Gründen auch immer, Drogen... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 9.5/10

Black Hashish oder wie riecht Cannabis
Flower-Power- und Hippie-Zeiten. Und ich mittendrin. Flokati-Teppich. Blumenkleider und Monster-Plateausohlen. Habe ich mitgemacht. Räucherstäbchen. Durchfeierte Nächte in Schwabing. Sit-Ins in der Kunstakademie. Habe ich auch mitgemacht. Zigaretten und Alkohol. Na, klar. Nur eines nicht: Ich... Weiterlesen

Jacko vor 17 Tagen
Hashish einfach vergessen, nix drin. Ein sehr schöner Kaffeeduft, das fällt als erstes auf. Dann rauchig unterlegt und vor allem unsüß. Gut!+5
DaveGahan101 vor 172 Tagen
Der übliche Black Afgano-Mix, hier nur weniger harzig-süß, sondern eher heumäßig, riecht nicht unangenehm, möchte ich aber nicht tragen!+6
PontNeuf vor 16 Monaten
LaVey. Crowley. Hades oder Hölle. Markant, gewagt, kein Crowdpleaser. Dunkel, mystisch, goth, unisex. Klischee ? Mir egal. Er hat was !+8
Richard vor 19 Monaten
Passt fuer mich auch super in den Sommer. Daher gerade bestellt, als Alternative zu den typischen Sommerdueften.+3
Uwki vor 20 Monaten
Urvater Black Afgano
Ausgelutschtes Thema
Coverversion - Bitte hinten einreihen+2
Kovex vor 21 Monaten
Sowohl die Namensgebung wie auch der Duft sind sehr dreist an dessen Vater Black Afgano angelehnt.Wem BA zu wuchtig ist,sollte diesen testen+6
Ergoproxy vor 23 Monaten
Irgendwann ist ein Trend halt mal durch. Parallelen zu BA erkennbar, ist aber weniger süß. Der Fokus liegt mehr auf der Würze.+5
Yatagan vor 24 Monaten
Das Spiel mit dem Verbotenen führt immer mehr Dufthersteller auf den Pfad der Drogen: authentisch, (Rauch, Leder, Oud), aber inflationär.+5
Parma vor 24 Monaten
Vanille+Leder+Tabak+Oud+Balsam:faszinierend süß-tabakiger, ledriger, tiefer, fast hypnotischer Duft zu Beginn. Dann merkwürdig dünn werdend!+6
Hairgecko vor 2 Jahren
Das Understatement für den individuellen Charakter, holzig rauchiger Duft, Phantasie anregend und sehr anziehend für Frauen.+1
Schakaa vor 3 Jahren
Auch ich war mal jung und kann mit Sicherheit sagen, das hat mit schwarzem Haschisch nichts zu tun. Tu ma lieber die Möhrchen !+11

von Richard
von Richard

Beliebt ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Giuggiola von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Very Musk von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Patchoulystan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Jardin Afghan von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Biancofiore von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Gorgeous von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Eau Epicès von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Avenue Impèrial von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Purple Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes