Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Brise Marine ist ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Kokosnuss
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Moschus, Cumarin

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 13.05.2019

6.0 7.0 9.0 6.0/10

Urlaub fällt ins synthetische Wasser!
Brise Marine ist ein toller Name, finde ich. Denn „Brise“ klingt wie eine, naja, eben eine Brise, also ein leichter Windstoß, der gerade jetzt während der heißen Tage sicher gut tun kann. Dummerweise ist die Brise, falls sie denn mal kommt, an heißen Tagen extrem warm, so dass er einem eine... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 5.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Meerduft der X-te
Von einer Meeresbrise kann hier eigentlich gar nicht die Rede sein, denn man steht olfaktorisch bis zum Handgelenk im Meerwasser. Das Wetter ist freundlich, die Sonne strahlt, die See ist spiegelglatt und überhaupt könnte ich frohgelaunt sein, wenn ich mehr Freude an aquatischen Düften... Weiterlesen

Waterbubbles vor 38 Tagen
Man muss sich erst an den Duft gewöhnen- dann wird er immer besser. Vanilliger , extrem hydrogener Aquat mit starker Sillage+2
Yatagan vor 76 Tagen
Unglaublicher Wirrwarr von pudrigen, gourmandigen, floralen und grünen Noten, die so wenig harmonieren, dass sie sich ins Gehirn schrauben.+9
2.5
Jas0N vor 14 Monaten
Synthetischer Duft, der mir komplett missfällt. Aquatisch ja, aber mit Klostein künstlich sauber gehalten. Langweilig oben drein+1
Mefunx vor 14 Monaten
Süßlicher, mentholartiger, leicht tropisch-cremiger Muff, der mit dem wahren Ding nur im Namen zu tun hat. Schal, uninspiriert, ohne Körper.+1
Altruismus vor 16 Monaten
Anfangs beißend synthetisch würzige Noten (Coumarin?), Ylang/Kokosnuss sucht man vergebens, Hintergrund nur dezent aquatisch.
Angua vor 18 Monaten
Standardaquat. Mir zu synthetisch, grell und sauber mit Moschus aufgeplustert. Neue Duftimpulse fehlen. Meine Füße schlafen ein. Haltbar.+2
JilMare vor 19 Monaten
da fehlt MEERSALZ in der Pyramide !!!
dies ist ein richtiger Meersalzduft und das etwas zartere Geschwister von 'Salina' in blau eingefärbt+2

von Angua
von Angua