Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Brise Marine ist ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist synthetisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Kokosnuss
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille, Moschus, Cumarin

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

Urlaub fällt ins synthetische Wasser!
Brise Marine ist ein toller Name, finde ich. Denn „Brise“ klingt wie eine, naja, eben eine Brise, also ein leichter Windstoß, der gerade jetzt während der heißen Tage sicher gut tun kann. Dummerweise ist die Brise, falls sie denn mal kommt, an heißen Tagen extrem warm, so dass er einem eine... Weiterlesen

JakobolinoJakobolino vor 57 Tagen
Ein weiteres Produkt aus der Serie:
Düfte,die keiner braucht und keiner haben will.
Ich auf jeden Fall nicht!
Zauber600Zauber600 vor 104 Tagen
Synthetikaquat - mit dem kann ich nichts anfangen so gerne ich maritime/aquatische Düfte mag
ParmaParma vor 108 Tagen
Kreuzung aus Lakritz, Reifenwerkstatt & Chlor. Synthetische, ätherisch-herbwürzig-muffige Wassersimulation. Moschus schafft Hautverbindung.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
Riecht für mich 1:1 nach Salina von Laboratorio Olfattivo, daher kann ich die schlechte Bewertung im Vgl zu Salina nicht nachvollziehen.
KovexKovex vor 11 Monaten
Ein Vorschlag-Hammer-Aquate, der weniger an das Meer oder einen See erinnert, als vielmehr an ein gechlortes Schwimmbecken. Nicht schön.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Das Ende der 90er beliebte Synthetik-Salzwasserthema. Hier mit ein paar süßlichen Noten leicht nervig aufgemixt. Nicht meine Richtung.
WaterbubblesWaterbubbles vor 15 Monaten
Man muss sich erst an den Duft gewöhnen- dann wird er immer besser. Vanilliger , extrem hydrogener Aquat mit starker Sillage
YataganYatagan vor 16 Monaten
2.5
Unglaublicher Wirrwarr von pudrigen, gourmandigen, floralen und grünen Noten, die so wenig harmonieren, dass sie sich ins Gehirn schrauben.
Jas0NJas0N vor 2 Jahren
Synthetischer Duft, der mir komplett missfällt. Aquatisch ja, aber mit Klostein künstlich sauber gehalten. Langweilig oben drein
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Süßlicher, mentholartiger, leicht tropisch-cremiger Muff, der mit dem wahren Ding nur im Namen zu tun hat. Schal, uninspiriert, ohne Körper.

Beliebt ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes