Tabac Man Fire Power (2017)

Tabac Man Fire Power von Mäurer & Wirtz
Tabac Man Fire Power (Mäurer & Wirtz)
Tabac Man Fire Power (Mäurer & Wirtz)
Tabac Man Fire Power ist ein neues Parfum von Mäurer & Wirtz für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Bergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteLavendel, Tabak
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.06.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Du bist also der Neue……. Anders bist Du.
Hallo, wer bist Du denn? Da muss ich doch mal gucken ….. Dein Flakon liegt gut in der Hand. Und er fällt auf. Rot eben. Wenn auch nicht quitschrot. Zuerst habe ich nur Tabac gelesen, da keimt bei mir gleich Hoffnung. Du hast da einen Ahnen mit dem Namen der mir original gut gefällt. Den... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Ich rieche...
... am Anfang im Kopf und auch eher kurz (so 10 Minuten) mehr süßes als würziges, ... danach im Herzen den Lavendel und auch irgendeine kleine herbe Note, ... und in der Basis vor allem eine weiche leicht pudrige Vanille. Und überhaupt ist dieses leicht pudrige von Anfang an ein amüsanter... Weiterlesen
Best Bang for the Buck
Habe den Duft vor ein paar tagen im Drogeriemarkt gekauft, hab mir das Aftershave geholt, da ich ein warmes Aftershave für den Herbst gseucht habe. Es riecht einfach klasse für den Preis, die Sillage ist in Ordnung und der Duft ist richtig lecker, kräftige Nelke, umschmeichelt von Bergamotte und... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Vom Leben der Eintagsfliegen
Unkommentierte Düfte No. 104 Ein neuer Tabac ist allemal einen Kommentar wert. Nicht nur, dass er in unzähligen Herrenbadeschränken ein neues Zuhause und bei diversen Bartträgern ein begeistertes neues Herrchen finden wird. In aller Regel sind die Herrenprodukte aus dem Hause Mäurer & Wirtz... Weiterlesen

Yatagan vor 10 Monaten
Eintagsfliege? Solide Synthetik mit Lavendel, Kardamom, Vanille (softer Le Male). Dem Kultduft Tabac Original allerdings nicht würdig.+13
Reinhart vor 10 Monaten
Heute bei Müller entdeckt und getestet. Es gibt schlechtere Düfte für wesentlich mehr Geld.+11
Moenti vor 11 Monaten
Das ist ja wirklich herzallerliebst! Auf jeden Fall ne tolle Deko fürs Bad!+11
Lilalissy vor 10 Monaten
Gefällt mir mit seinem süßen/würzigen Duft sehr gut. Kommt im Herbst bestimmst richtig toll. Für Drogerie klasse.+9
Stulle vor 7 Monaten
Feierpower? Feierbauer? Fire Powwow? Faiapaua? Wie jetze? Na, ejal, det issn Muss - ick koof den für meen Papa zu Weihnachten!+8
Sublim22 vor 9 Monaten
Wie ein sehr kleiner, britischer Wachsoldat mit Bärenfellmütze! Der Flakon, nicht der Duft.+8
Couchlock vor 10 Monaten
heisser tip für fans süss würzig holziger mainstreamdüfte. ein echter crowdpleaser. new drugstore king. vorurteil beiseite und testen!+8
Verbaplex vor 10 Monaten
Wer kein großes Budget hat, bekommt hier einen überraschend wertigen Duft. Feiner Lavendel, samt Tabak + Patch. Nur etwas schwacher Kopf.+8
Honk1510 vor 9 Monaten
Guter Drogerieduft,aber halt Standard.
Lavendel,Kardamom,Vanille.Gähn...+7
Dawg vor 10 Monaten
- Süß-würzig-holziger Duft
- billig- ja - Duft billig - NEIN!
- Super schöner Duft. Hätte ich nicht gedacht.
- S&H echt gut.+7
Caassina vor 9 Monaten
Für mich hat er viel Ähnlichkeit mit Tabac Man. Der Duft hat Stehvermögen, und der Flakon ist was fürs Auge. Bekommt mein Freund geschenkt.+6
Painlord vor 10 Monaten
Nahe an Old Spice. Kopfnote geht nahtlos in die Herznote über. Im Verlauf wird er weich, leicht pudrig, bleibt dabei männlich. Daumen hoch!+6
Waterbubbles vor 11 Monaten
ne art old spice? ich würd es mögen+5
Pepper81 vor 174 Tagen
Ein sehr entspannter, würzig-süßer Duft, perfekt nach der Dusche und dann ab auf die Couch. Den mag ich sehr gerne!+4
Flynn vor 7 Monaten
Holzig süßer Herbstduft, den man ruhigen Gewissens kaufen kann. Ich finde, er ist der Alan Harper unter den Tabak Düften+4
MrNiceGuy vor 10 Monaten
Nicht schlecht, für den Preis gut gemacht! Geht Richtung Pegasus / Herod ganz leicht. ;) kauf Kandidat!+4
Sniffler vor 10 Monaten
Man nehme die roten Tic Tacs und würzt sie mit Gewürznelke. Genau so riecht für mich das Tabac Man Fire Power.+4
ChrisM3 vor 15 Tagen
Der aktuell beste Drogerie Duft den Man(n) kaufen kann. Tolle Kopfnote und im dry off eine elegante Vanille Basis. Für ca.6€ ein MUST BUY.+3
Endorphin vor 11 Monaten
Der Duft für Firefighter, Pyromaniacs und Raucher im Allgemeinen!+3
Soto vor 90 Tagen
Günstig aber nicht schlecht für jemanden der süße Düfte mag. Auch die Haltbarkeit ist relativ gut für diese Preisklasse.+2

Beliebt Mäurer & Wirtz

Tabac Original (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Nonchalance (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man von Mäurer & Wirtz Comma (2012) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Fire Power von Mäurer & Wirtz Tabac Gentle Men's Care von Mäurer & Wirtz Choice by Comma von Mäurer & Wirtz Tabac Original Extrême von Mäurer & Wirtz Marrakech Tales (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac (1996) (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Ravissa (Parfum) von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet petit point (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Gran Valor Tabac (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Comma (2004) von Mäurer & Wirtz Extase Latin Fever Woman von Mäurer & Wirtz Tabac Man Silver von Mäurer & Wirtz Extase Latin Fever Man von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz