Tabac Man Fire Power (2017)

Tabac Man Fire Power von Mäurer & Wirtz
Tabac Man Fire Power (Mäurer & Wirtz)
Tabac Man Fire Power (Mäurer & Wirtz)
Tabac Man Fire Power ist ein neues Parfum von Mäurer & Wirtz für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig.

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Bergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteLavendel, Tabak
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2017

Flakon 5.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Ich rieche...
... am Anfang im Kopf und auch eher kurz (so 10 Minuten) mehr süßes als würziges, ... danach im Herzen den Lavendel und auch irgendeine kleine herbe Note, ... und in der Basis vor allem eine weiche leicht pudrige Vanille. Und überhaupt ist dieses leicht pudrige von Anfang an ein amüsanter... Weiterlesen
Best Bang for the Buck
Habe den Duft vor ein paar tagen im Drogeriemarkt gekauft, hab mir das Aftershave geholt, da ich ein warmes Aftershave für den Herbst gseucht habe. Es riecht einfach klasse für den Preis, die Sillage ist in Ordnung und der Duft ist richtig lecker, kräftige Nelke, umschmeichelt von Bergamotte und... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Vom Leben der Eintagsfliegen
Unkommentierte Düfte No. 104 Ein neuer Tabac ist allemal einen Kommentar wert. Nicht nur, dass er in unzähligen Herrenbadeschränken ein neues Zuhause und bei diversen Bartträgern ein begeistertes neues Herrchen finden wird. In aller Regel sind die Herrenprodukte aus dem Hause Mäurer & Wirtz... Weiterlesen

Yatagan vor 26 Tagen
Eintagsfliege? Solide Synthetik mit Lavendel, Kardamom, Vanille (softer Le Male). Dem Kultduft Tabac Original allerdings nicht würdig.+11
Moenti vor 52 Tagen
Das ist ja wirklich herzallerliebst! Auf jeden Fall ne tolle Deko fürs Bad!+10
Lilalissy vor 23 Tagen
Gefällt mir mit seinem süßen/würzigen Duft sehr gut. Kommt im Herbst bestimmst richtig toll. Für Drogerie klasse.+8
Reinhart vor 33 Tagen
Heute bei Müller entdeckt und getestet. Es gibt schlechtere Düfte für wesentlich mehr Geld.+8
Sublim22 vor 4 Tagen
Wie ein sehr kleiner, britischer Wachsoldat mit Bärenfellmütze! Der Flakon, nicht der Duft.+7
Couchlock vor 34 Tagen
heisser tip für fans süss würzig holziger mainstreamdüfte. ein echter crowdpleaser. new drugstore king. vorurteil beiseite und testen!+7
Dawg vor 37 Tagen
- Süß-würzig-holziger Duft
- billig- ja - Duft billig - NEIN!
- Super schöner Duft. Hätte ich nicht gedacht.
- S&H echt gut.+7
Verbaplex vor 42 Tagen
Wer kein großes Budget hat, bekommt hier einen überraschend wertigen Duft. Feiner Lavendel, samt Tabak + Patch. Nur etwas schwacher Kopf.+7
Painlord vor 29 Tagen
Nahe an Old Spice. Kopfnote geht nahtlos in die Herznote über. Im Verlauf wird er weich, leicht pudrig, bleibt dabei männlich. Daumen hoch!+5
Waterbubbles vor 52 Tagen
ne art old spice? ich würd es mögen+5
Caassina vor 10 Tagen
Für mich hat er viel Ähnlichkeit mit Tabac Man. Der Duft hat Stehvermögen, und der Flakon ist was fürs Auge. Bekommt mein Freund geschenkt.+4
MrNiceGuy vor 28 Tagen
Nicht schlecht, für den Preis gut gemacht! Geht Richtung Pegasus / Herod ganz leicht. ;) kauf Kandidat!+4
Sniffler vor 29 Tagen
Man nehme die roten Tic Tacs und würzt sie mit Gewürznelke. Genau so riecht für mich das Tabac Man Fire Power.+4
Endorphin vor 52 Tagen
Der Duft für Firefighter, Pyromaniacs und Raucher im Allgemeinen!+3
Stinkiwinki vor 33 Tagen
Mischung aus Old Spice und Tabac Original? Nicht schlecht.+2
Leporello vor 52 Tagen
Ein Flakon der vor Einfallslosigkeit strotzt. Einige der Duftnoten sind interessant.
Vielleicht ein angenehm männlicher Tabak-Vanille-Duft?+1

Beliebt Mäurer & Wirtz

Tabac Original (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Nonchalance von Mäurer & Wirtz Tosca (Eau de Cologne) von Mäurer & Wirtz Comma (2012) von Mäurer & Wirtz Tabac Man (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz Choice by Comma von Mäurer & Wirtz Tabac Gentle Men's Care (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Fire Power von Mäurer & Wirtz Tabac Original Extrême von Mäurer & Wirtz Marrakech Tales von Mäurer & Wirtz Ravissa von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac (Eau de Toilette) (1996) von Mäurer & Wirtz Comma (2004) von Mäurer & Wirtz Gran Valor Tabac (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz Extase Latin Fever Woman von Mäurer & Wirtz Extase Latin Fever Man von Mäurer & Wirtz Wiener Bouquet petit point (Eau de Parfum) von Mäurer & Wirtz Tabac Man Silver von Mäurer & Wirtz Culture by Tabac: Egypt Dreams (Eau de Toilette) von Mäurer & Wirtz