London Barbershop Eau de Parfum

London Barbershop (Eau de Parfum) von Maggard Razors
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
London Barbershop (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Maggard Razors für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli
Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.03.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums London Barbershop (After Shave) von Maggard Razors, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maggard Razors

London Barbershop (After Shave) von Maggard Razors Mango Sage Tea von Maggard Razors Orange Menthol von Maggard Razors Tobacco & Leather (Eau de Parfum) von Maggard Razors Tobacco & Leather (After Shave Splash) von Maggard Razors London Barbershop (After Shave Toner) von Maggard Razors Limes & Bergamot (After Shave Splash) von Maggard Razors Limes & Bergamot (After Shave Toner) von Maggard Razors Lilac von Maggard Razors